Ist man mit 1,77 m heutzutage klein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

16 Antworten

Nein

Ich bin mit der Größe schon mein Leben lang zurecht gekommen.

habe im Berufsleben größere Menschen kennen gelernt und auch kleinere.

Mein Direktor war sogar um einiges kleiner, dafür aber umso selbstbewußter.

Daher hat die Größe nichts zu sagen.

Nein

Nein...aber es kommt halt auch auf die Sichtweise an...für eine Frau, die 1,90 ist, bist Du aus ihrer Sicht bestimmt zu kein...

für eine Frau, die z.B. nur 1,53 klein ist ( wie ich selber auch ), bist Du groß :-)

LG, Mika

CaraDawiye  30.12.2019, 18:33

Gibt es überhaupt Frauen, die 1,90 sind? Hab so eine noch nie gesehen

Und kein Mann will eine Frau, die so groß ist. Das ist nicht mehr weiblich und völlig unattraktiv

mika1313  30.12.2019, 18:59
@CaraDawiye

Das solltest Du so nicht sagen....denn diese Frauen können ja nichts dafür, dass sie so groß sind...und nur weil sie groß sind, sind sie nicht gleich unattraktiv...das ist sicher Geschmacksache und darüber läßt sich nicht streiten...

Ich bin auch super happy mit meinen 1,53 m aber es gibt sicher Leute, die finden das auch nicht so toll...

also wie gesagt...über Geschmack läßt sich nicht streiten....und jeder Mensch ist nun mal anders und das ist auch gut so.

LG, Mika

CaraDawiye  30.12.2019, 19:01
@mika1313

Viele Männer sehen das so wie ich. Ansonsten hast du aber recht.

Ich sag mal so: eine große Frau ist für einen Mann genauso attraktiv wie ein kleiner Mann für eine Frau

Gruß

Nein

Ganz bisschen kleiner als der Durchschnitt, ist aber mittlere Größe, ich selber bin 1,75m... Wie groß warst du mit 16 :)? Und wie groß sind deine Eltern, vielleicht wächst du ja noch 1cm...?

JasonTodd2000
Fragesteller

War mit 16 Jahren 1,69 m

Vater 1,74 m

Mutter 1,62 m

Bin eigentlich zufrieden wie Groß ich bin

Nein

Nein,das ist eine ganz normale Körpergröße. Zwar nicht gerade groß,aber auch nicht klein.

Ja

Auch nach einem halben Jahr ist man mit 1,77 m unter dem Durchschnitt der bei 1,80 m liegt.