Hallo Saintanthony,

ja, vor einigen Jahren habe ich mal in Bali beim Tauchen meinen Tauchcomputer verloren... ist mir irgendwie vom Handgelenk gefallen..und das Teil kostete über 800,-

Zum Glück sprach sich das schnell rum, dass eine Taucherin dieses Missgeschick hatte und die Tauchgemeinde ist mega hilfsbereit... jeder, der an diesem Tauchspot seine Tauchgänge gemacht hat, hielt Ausschau und tatsächlich fand ein Japaner, der auch dort tauchte, drei Tage später meinen Computer und brachte ihn mir sogar in die Tauchbasis ... an meinem letzten Tag, bevor ich meinen Heimflug hatte.

LG, Mika

...zur Antwort

Hallo Estell12,

schau mal bei Pinterest.... siehe Link....da sind ganz zauberhafte Bastellideen... da kannst Du mal stöbern und Dir Inspirationen holen....viel Spaß dabei :-)

LG, Mika 🌼

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiJ74Tmrs7vAhUM6OAKHTtDAZkQFjAAegQIAxAD&url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.de%2Ffotokasten%2Fostern-diy-ostergeschenke-osterdeko%2F&usg=AOvVaw161JA5D0v7_gsFYkO2kqpB

...zur Antwort

Hallo FANTASYKID,

dann, wenn es nötig ist ....

ich hatte in meiner Studienzeit Nebenjobs, da bin ich morgens um 4 Uhr aufgestanden.... und jetzt habe ich ich kein Problem damit, so früh aufzustehen, wie es notwendig ist, um Termine wahrzunehmen.

Und ich habe auch einen Hund, der mich pünktlich um 6 Uhr weckt, weil er raus möchte.....

also alles eine Frage der Selbstdisziplin....

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Lina656,

es gibt kein "normal" oder "nicht normal"...

jeder Körper ist anders, jeder Mensch entwickelt sich völlig unterschiedlich und das ist auch schön und gut so....

akzeptiere und liebe Dich und Deinen Körper so, wie er ist und vergleiche Dich auch nicht mit anderen, denn es wäre doch schlimm, wenn alle Menschen gleich aussehen würden :-)

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Minecraft460,

da ich seit vielen Jahren Taucherin bin, sind mir schon viele coole und wunderschöne Meerestiere begegnet...

Haie, Wale, Walhaie...Meeresschildkröten, Delfine, riesen Muränen, Oktopusse, Seeschlangen, Seepferdchen ...

aber meine absoluten Lieblinge sind die Rotfeuerfische, höchst giftig und daher mit Respekt zu behandeln, so wie alle anderen Meeresbewohner auch ... das Foto habe ich mal selber gemacht :-)

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Maikii234,

sehr schwer, das zu beantworten...

  • warum willst Du denn nicht mehr an Deine Vergangenheit denken ?
  • ist Dir etwas schlimmes / traumatisches passiert ?
  • willst Du etwas / jemanden vergessen ?
  • willst Du ein neues Leben anfangen und etwas hindert Dich daran ?

Es ist leider nicht möglich, sein Gehirn / seine Gedanken einfach auszuschalten, wie eine Machine mit einem Schalter...

oft ist es klüger, sich mit seiner Vergangenheit einfach anzufreunden und egal, was passiert ist, nach vorne zu schauen und sich bewußt zu machen, dass man nur durch all das, was einem im Leben passiert, zu dem Menschen wird, der man ist...

und Du bist bestimmt ein wunderbarer Mensch, der von vielen anderen Menschen genau so geschätzt und geliebt wirst, wie Du bist.

Alles Gute für Dich........ LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Jina4567890,

sie muß sie ja auch nicht mögen.... sie kommt ja, um Dich zu besuchen und nicht um sich mit der Schnecke zu beschäftigen...

man muß Freunde genau so nehmen, wie sie sind und mit allem akzeptieren.... man kann versuchen, Kompromisse zu finden, aber Probleme zu suchen, wo keine sind, sollte man nicht.

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Huhuuduhu,

es gibt viele Lieder, die ich sehr mag....aber zur Zeit sind diese beiden meine absoluten Favoriten :-)

https://www.youtube.com/watch?v=9sg-A-eS6Ig

https://www.youtube.com/watch?v=EO7vUpeCzzM

Liebe Grüße auch an Dich und bleib Du auch gesund.... Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo MissCCPD,

ja, Du kannst die Pflanze in ein Gefäß mit Wasser stellen und warten....

nach einer Weile werden sich neue kleine Wurzeln bilden und Du kannst sie wieder neu in Erde pflanzen....Du mußt etwas Geduld haben aber es wird klappen...

ich habe das schon sehr oft gemacht.

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo lieber smily564 und alle anderen lieben hier,

also ich denke mal, dass keiner mit der Stopuhr dasitzt und auf die GuGuMo wartet, denn jeder führt sein Leben und wenn es passt, dann schaut er vorbei...

so ist es zumindest bei mir und ich empfinde die spezielle Frage als eine Art wunderschöne Strassenfeier und lieben Nachbarn und Freunden, die sich treffen und etwas quatschen und dann wieder gehen...

und deshalb denke ich mir, wenn mir die Party oder die Gäste nicht gefallen, dann schaue ich vorbei und gehe freundlich wieder, aber ich verderbe den Anwesenden nicht die wundervolle Laune :-)

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN hier einen wunderschönen Sonntag ohne Zank negativen Kommentaren .....

mit sehr lieben Grüßen, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Fatilb09,

jeder hat mal solche Momente, jeder ist mal traurig...einfach so, ohne Grund...

das ist gar nicht schimm... versuche das gar nicht zu sehr zu bewerten... vielleicht kannst Du ja schöne Musik anmachen, die Du gerne hörst oder Du machst etwas anderes, was Dir Spaß macht....

aber solange es wirklich keinen Grund gibt, mußt Du Dir keine Sorgen machen, denn das vergeht meist recht schnell wieder...

ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag und ganz bald wieder fröhliche Laune...

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Baeumchen,

nein, ganz sicher hängt mein Glück nicht von solchen Menschen ab... im Gegenteil, ich lege nicht einmal Wert auf solche Meinungen....

ich akzeptiere sie...

aber mir ist nur die Meinung der Menschen wichtig, die mich lieben und die ich liebe.

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo SoldierPT3 und alle anderen lieben hier,

ich hasse gar keinen Wochentag, einer ist genauso schön oder schlecht wie der andere.... es kommt immer drauf an, was ich draus mache :-)

Menschen, die z.B. den Montag hassen, weil sie zur Arbeit müssen, die hassen im Grunde nicht den Montag, sondern ihre Arbeit ;-)

Da ich meine Arbeit liebe, liebe ich auch jeden Tag....

Allen lieben hier einen wunderschönen Donnerstag, GLG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Scheinbaar,

ich würde das nicht "kontrollieren" nennen, sondern " Du schaust nach ihr" und solange es sie nicht stört und sie nichts dagegen hat, finde ich es sehr lieb und führsorglich von Dir ....

ich finde es mega süss, dass Du Dich so lieb um Deine Oma kümmerst :-)

LG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Lollipop2904,

wozu brauchst Du denn eine Ausrede ?

Das ist sehr kindisch und wenn er klug ist, wird er Dir ohnehin nicht glauben...

und anscheinend magst Du ihn doch, oder ?

Dann sein doch einfach ehrlich und sage das genau so.... dass Du ihn magst und nach ihm gesucht hast....

Ehrlichkeit ist immer das beste und so wirst Du auch gleich anhand seiner Reaktion sehen, was er von Dir hält :-)

LG, Mika 🌼

...zur Antwort
ja

Hallo Bernhard554,

ja natürlich .....warum denn nicht....

wenn Du es Dir finanziell und gesundheitlich leisten kannst.... nur zu... man lebt nur einmal und es ist nie zu spät für etwas, was einem Spaß macht.

Nimm Dir alles, was das Leben Dir bietet und geniesse es, so gut Du kannst :-)

Alles Gute Dir und viel Spaß.... GLG, Mika 🌼

...zur Antwort

Hallo Flock24414,

das klingt ja sehr besorgniserregend und nein, sie darf sowas nicht...niemand darf sowas.... und Du solltest Dir auch Hilfe holen, denn auf Dauer sind das unhaltbare Zustände .... schau mal, Du kannst da anrufen und Dir da Unterstützung holen...

Kinder- und Jugendtelefon Nummer 116 111

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiYqbi1wbfvAhUQ0uAKHRN2B04QFjAOegQIGBAD&url=https%3A%2F%2Fwww.bmfsfj.de%2Fbmfsfj%2Faktuelles%2Falle-meldungen%2F-nummer-gegen-kummer-ab-sofort-laenger-erreichbar-154606&usg=AOvVaw3jTHaD48H74kkZK1pQtwEH

LG, Mika

...zur Antwort