Ostergeschenk Ideen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter ist da etwas "kompliziert" finde ich.... Deshalb bekommt sie etwas Praktisches (einen Eierkarton mit frischen rohen Eiern.... auf die ich lustige Gesichter male). Mal schauen ob ich den Eierkarton außen bunt gestalte oder nicht.

Und dann bekommt sie vielleicht noch (je nachdem ob ich bei uns im Haus noch Tapetenkleister finden kann) ein Pappmaché- Ei. In die Seite schneide ich ein größeres Loch und innen kommt dann Moos aus dem Bastelladen (hatte ich noch übrig von letztem Jahr) und ein bisschen Osterschokolade.

Häkeln würde für mich jetzt zu lange dauern, und ich kriege einfach keine "hübschen" oder "niedlichen" Osterfiguren mit der Häkelnadel hin.

Oh und Möhrenmuffins möchte ich an diesem Wochenende ausprobieren, wenn das Ergebnis gut wird und schmeckt werd ich nächste Woche nochmal welche backen und die meiner Mutter schenken.

Backe ein Osterlämmchen. Darüber freuen such sicher alle. Naja, aber für alle kannst du nicht Osterlämmchen backen, das wären zu viele, klar kannst du es machen , kostet halt viele Zutaten und Zeit. Aber du könntest für 1 Bahrain Osterlämmchen backen, die Eier die du dafür benötigst bemalen. Das ist auch immer schön die kann man nur darin oder ganz klassisch und schlicht bemalen da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Frohe Ostern

Hallo Estell12 !

Mach dir aus Bastelkarton Osterhasen. Male einen runden grossen Körper für dem Rumpf, einen kleinen Körper für den Kopf, und zwei Ohren.Dann hast du deine Schablone.

Jetzt kannst du dir die Stückzahl, die du brauchst, zurecht schneiden .

Die Verzierung kannst du bei jedem Häschen individuell machen, mit Namen versehen, und fertig ist dein kleines Ostergeschenk.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Estell, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

0

Du kannst einfach Eier bemalen, entweder hartgekochte zum Essen oder ausgepustete als Dekoration.

Deine Familie wird wissen, dass du dasTaschengeld für andere Sachen brauchst als für irgendwelche Geschenke und sich auch an diesem persönlichen, eigenhändig kreierten Eiern freuen.

Es gibt so wahnsinnig viele Möglichkeiten, so dass du für jeden "sein" Ei gestalten kannst. Schau mal auf pinterest!

Was möchtest Du wissen?