Was ist das coolste Meerestier, das ihr jemals gesehen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minecraft460,

da ich seit vielen Jahren Taucherin bin, sind mir schon viele coole und wunderschöne Meerestiere begegnet...

Haie, Wale, Walhaie...Meeresschildkröten, Delfine, riesen Muränen, Oktopusse, Seeschlangen, Seepferdchen ...

aber meine absoluten Lieblinge sind die Rotfeuerfische, höchst giftig und daher mit Respekt zu behandeln, so wie alle anderen Meeresbewohner auch ... das Foto habe ich mal selber gemacht :-)

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meer, Meerestiere)

Hallo Minecraft460, herzlichen Dank für Dein Sternchen :-) GLG, Mika 🌼

0

Hallo, Minecraftr460!

Das waren Delphine.

Ich habe sie in San Diego bei Sea World streicheln dürfen, und ich sage dir : Samt ist rauh dagegen.

Es war ein wunderbares Erlebnis.

Außerdem konnte ich sie auch auf offdnem Meer im Rudel erleben, es war einfach nur traumhaft schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich hatte dass besondere gluck 5 mal einen Blauwahl zu sehen einer hat sogar die flute aus dem Wasser gehoben. Leider konnte man ihn nicht so super erkennen und Wale sind eher Träge Riesen die zwar einen unglaublichen Eindruck hinterlassen aber wie gesagt eher träge sind. Orcas und Delfinen zu begegnen fand ich daher viel aufregender einmal ist sogar ein Delfin mit seinem Baby aus dem Wasser gehüpft das war so unglaublich süß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?