Was sind für euch gute Freunde?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phelina641,

gute Freunde sind da, auch dann, wenn es einem nicht so gut geht...

sie verstehen Dich auch ohne viele Worte und sie tun einem einfach nur gut, weil man weiß, dass man sich blind auf sie verlassen kann...

man kann über alles mit ihnen reden und muß sich für nichts schämen...

LG, Mika 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freundschaft, Beziehung, Freunde)

Ganz lieben Dank für Deinen Stern 🌹🌼LG, Mika🌹🌼

1

Gute Freunde drehen sich nicht nur um sich selbst, denn niemand ist der Nabel der Welt.

Gute Freunde haben auch ein 💓 und offenes Ohr für ihre Freunde, auch wenn es ihnen selbst nicht gut geht. Das nennt man auch Empathie.

Menschen bei denen du weisst, dass sie immer hinter dir stehen und dir bedingungslos vertrauen. Leute mit denen du lachen aber auch ernste Gespräche führen kannst oder gar nur durch Augenkontakt kommunizieren. Leute bei denen du weisst du kannst sie um Mitternacht anrufen und sie werden abnehmen. Personen mit denen du die schönsten und lustigsten Erinnerungen hast.

Ich brauche keine "guten Freunde". Die wollen nur alle was!

Leute, auf die ich mich zu 1000% verlassen kann!
Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit :-)