Ist die Brust normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist mitten in der Entwicklung und im Wachstum.

Deine jetzige BH Größe ist 80 A.

Im Laufe Deiner Pubertät wird sich Dein Körper noch weiter entwickeln.

Deine Brust entspricht einer normalen Größe

Alles Gute für Dich.

https://www.bonprix.de/kategorie/damen-bhs-bh-berater/?&typ=SEM&anbieter=GoogleMSc&aktion=LIN_SEA_light_m%C3%B6gl.Impr&version=119454898986&promo=kwd-310634096043&matchkey=12613613493&gclid=Cj0KCQjwjPaCBhDkARIsAISZN7RqY0_VGaacGdEX2w1GtIUx7_MN6E98Rjb41cLNoglM9ONGu3zed_4aAtUtEALw_wcB

Danke jetzt weiß ich endlich welche Größe e ich brauche 😊

1

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

0

Hallo Lina656,

es gibt kein "normal" oder "nicht normal"...

jeder Körper ist anders, jeder Mensch entwickelt sich völlig unterschiedlich und das ist auch schön und gut so....

akzeptiere und liebe Dich und Deinen Körper so, wie er ist und vergleiche Dich auch nicht mit anderen, denn es wäre doch schlimm, wenn alle Menschen gleich aussehen würden :-)

LG, Mika 🌼

Von Experte DianaValesko bestätigt

Liebe Lina!

Du hast ein ganz normales A- Körbchen.

Du bist ja erst 12 Jahre alt, das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern mit deiner Entwicklung, die dir ja noch bevorsteht.

Mach dir darüber nicht allzuviele Gedanken, auch deine Pubertät geht einmal zu Ende.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Mutter, sie kann es an der Optik besser beurteilen als wir an den Zahlen

Ich denke für dein Alter sind das keine ungewöhnlichen Maße, dass wird sich ja sicher auch noch ändern in nächster Zeit.

Was möchtest Du wissen?