Was ist euer Lieblingslied?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Antonia :D<33

Mein Lieblingslied ist Your Song von Rita Ora schau ihn dir mal unbedingt an :)

LG :D

OMG der Song ist echt meeggga coollll🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍🥰🥰🥰

2

Liebe Antonia, liebe Musikfreundin.

Ich habe zur Zeit zwei Lieblingstitel, die auch für mich eine ganz besondere Bedeutung haben:

1. RUN von Leona Lewis.

2. UNCHAINED MELODY von den Righteous Brothers.

Ich höre nicht nur Musik, sondern ich fühle sie. 🎤🎼🎵🎶❤

Mit musikalischen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

PJ Harvey vom 96er Album "Dance Hall at Louse Point". Großartig.

"Girl" (Bristol), "Rope Bridge Crossing" (Dorset), "City of No Sun" (Tokyo), "That Was My Veil" (Modena), "Urn with Dead Flowers in a Drained Pool" (Modena), "Civil War Correspondent" (Stockholm), "Taut" (Washington D.C.), "Un Cercle Autour du Soleil" (Stockholm), "Heela" (Dorset), "Dance Hall at Louse Point" (Bristol), "Lost Fun Zone".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Everything in it's right place von Radiohead
Keine Liebe Von The toten Crackhuren im kofferraum
I go to sleep von Anika

Das sind so meine 3 Lieblingslieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In the end von Linkin Park und noch viele andere:)