Habt ihr euch schon mal in einen Ort verliebt?

10 Antworten

Warum soll man nicht seinen Heimatort lieben...?

Ist doch schön, wenn man gerne dort wohnt!

Ich wohne in einer Kleinstadt und finde das ebenfalls klasse.

Alles ok!

Von einem Experten bestätigt

Bin mal meinen alten Ausbilder besuchen gefahren ... 700 km weit weg!

Als ich da war wußte ich, dass ich auch "hier" leben möchte! ♥

3 Monate später bin ich umgezogen und wohne seitdem hier! :-) Das ist sicherlich schon 15 Jahre her!

Übrigens: Wohne ebenfalls auf dem Land, in einem Dorf, ... 350 Einwohner! Es fehlen also ein paar "Nullen". Habe davor in einer Stadt mit 350.000 Einwohnern gelebt^^+gg

Hallo, Kin3tixx !

Das habe ich.......

Das war in Mexiko in einem kleinen Fischerdorf, gehört zu Porte Vallata.

Ich war bei einer einheimischen Familie zum Essen eingeladen.

Anschließend durfte ich einen Rundgang durch das winzige Dörfchen miterleben, das war so wunderschön.

Es war förmlich eine ganz große Familie in einer, noch heilen Welt.

Das werde ich niemals vergessen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  24.03.2021, 17:26

Hi, Kin3tixx, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.03.2021, 19:14

Hallo, Katta, lieben Dank für deine Bewertung.

Ja.

In Hamburg als ich es 1999 das erste Mal besuchte. Danach stand der Entschluss dort wohnen zu wollen. Und das tat ich dann 2001 auch 😁 7 tolle Jahre in Hamburg gelebt. Hamburg meine Perle 💕

Renate2804  24.03.2021, 16:46

Das kann ich sehr gut verstehen....🤗

Ja, in Sedrun in der Schweiz, mit dem Ort verbinde ich die bisher geilste Zeit meines Leben und auch sonst ist der Ort einfach nur schön