Wie kann man Freunde finden in einem Dorf?

6 Antworten

Feste und Vereine, die gibt es auch im Dorf. Habe auch in einem Dorf gelebt, ich weiß wovon ich rede.

Ann0516
Fragesteller

Jeder hasst mich in dem dorf ich kann mich da nt blicken lassen keine lust gemobbt zu werden

Ann0516
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Weil leute aus meiner schule mich nicht gemocht haben. Die hässliche und dumm usw...

Ann0516
Fragesteller
@CoolGhostAlexa

Jaaaaaa deswegen sogar leute die ich nt kenne lästern über mich

renod  21.04.2022, 02:36
@Ann0516

Jeder hasst mich in dem dorf ich kann mich da nt blicken lassen keine lust gemobbt zu werden

Du sagst es doch selbst. Jeder versucht jeden zu fken. Wozu braucht man dann Freunde ? Vergiss es nicht : Die Kuh wäre eine gute Option

Jede Gelegenheit Nutzen und alles ansprechen/ -schreiben was irgendwie interessant wirkt und dann schauen. Sei immer schön ehrlich und lieb, verstell dich am besten nicht.

Im Internet funktioniert das halt heutzutage sehr gut und man hat viele Vorteile.

Ansonsten könntest du dich in Vereinen oder Jugendorganisation in deiner Nähe und ausserhalb deiner Nähe umschauen. Du kannst auch ganz random in ne andere Stadt fahren und schauen was geht. lol

(das hab ich jetzt mit meinen weltklasse copyskills einfach mal kopiert)

Ann0516
Fragesteller

danke für die Vorschläge :)

sirbby113  21.04.2022, 02:20
@Ann0516

Die sind auch richtig gut, weil die von mir sind. :)

In meinem Dorf lästert jeder über mich

Ich empfehle dir diesen Song:

https://m.youtube.com/watch?v=V98S34uopRc

Jeder oder nur viele?
Die wo es nicht machen ansprechen.

Wenn du noch zur Schule gehst vllt da, sonst in deinem Studium, Ausbildung etc. Oder Beruf. Und falls du momentan zu Hause arbeitest oder Arbeit suchst, bieten sich auch regionale Gruppen bei FaceBook, Instagram und co an.

und sonst: Dorffeste, in den Nachbarorten (weiß halt nicht wie es so auseinander liegt und ob es fließend ist)

Oder du Tritts einem Club, Verein etc. Bei, da lernt man auch Leute kennen (gibt auch manchmal dann im Internet so Wander Gruppen in der Region oder andere Gruppen je nach Interesse und was angeboten wird)

Auf Dorffesten mit denen Saufen oder halt in der Schule. Es gibt aber keine Anleitung wie man Freunde bekommt.

Du musst halt Interesse zeigen. Viel mehr kann man da auch nicht sagen

Hast du Cousinen oder Cousins?

Meine Cousine z.B hat eine große Freundesgruppe wodurch ich jetzt schon ein paar mehr kennen gelernt hab

Ann0516
Fragesteller

ich komme aus marokko alle meine verwandten leben dort...

neezduts14  21.04.2022, 02:19
@Ann0516

hmm :/ weiß dann echt nicht, bin selber mies introvertiert und hab ansonsten keine Ahnung. Aber durch die Schule vlt, sprech einfach welche an, die für dich normal erscheinen und am besten wenn sie gerade alleine sind, dass ist einfacher für dich und die andere Person reagiert dann anders