Leute aus meiner Nähe kennenlernen, aber wie?

Melonu  03.08.2022, 02:42

meinst du freundschaftlich oder beziehung?

Ei2792
Fragesteller

Beides quasi

4 Antworten

Es gibt noch einige Jugend Chats… wie Knuddels aber davon rate ich dir mehr als nur ab. Da sind extrem viele Fakes und extreme.

realer Kontakt ist halt einfach immer besser. Vielleicht hast du ja mal die Gelegenheit auf eine größere Veranstaltung zu gehen oder etwas in die Richtung.

viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne das Problem. Ich wohne zwar in einer Großstadt aber mir fällt es auch schwer Freunde zu finden. Ich meine man kann ja nicht einfach draußen Jugendliche im selben Alter ansprechen. Nebenbei bin ich auch noch etwas schüchtern.

Nightcredit  12.08.2022, 01:38

ahja , okay und wo genau? vlt ist es ja nicht soweit wech

TG2007  12.08.2022, 01:40
@Nightcredit

Berlin ist etwas weiter weg von Leipzig also so um die 200 km.

Nightcredit  12.08.2022, 01:56
@TG2007

jaa , ich hab Leipzig gesagt denn das ist die größte stadt in der nähe , bis berlin sind es 160km von hier , falls du willst können ja

chatten

Hab auch das Problem bin w15 und darf eben auch nicht viel raus

LieberBonner  08.04.2023, 10:05

Bist du eine 15 jährige Jugendliche oder eine Gefangene?

Hey ich kenne das. Lebe selber in einem Dorf und da wohnen auch nid viele in meinem Alter. Wenn du willst können wir bisschen schreiben ^^ bin W 12 bald 13