Wo und wie finde ich schüchterne Mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Online Spiele. Aber vielleicht würde dir eine extrovertiertere Freundin auch gut tun. Oft lernt man viel vom anderen und sie kann dich in gewissen Situationen unterstützen.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Das wäre auf jedenfall eine gute Option bzw. Idee und hätte auch eigentlich nix gegen eine Extrovertierte aber es könnte sein das ich solchen Mädchen auf die Länge gesehen Vll zu langweilig bin

666BlackWolf707  02.04.2022, 23:41
@AlbertSalzstein

Auf lange Sicht gesehen ist das Zusammenspiel der Persönlichkeiten wichtig. Wie man sich ergänzt und wie sehr man bereit ist Kompromisse einzugehen. Wenn man sich Zeit nimmt zu verstehen was der anderen Person wichtig ist und wie man am besten damit umgeht, kann fast alles funktionieren.

dann vielleicht Tinder oder sooo ...

AlbertSalzstein
Fragesteller

Hatte ja geschrieben außer Apps wie Tinder und co. weil ich benutze sie jetzt schon seit 2 Jahren und was ich bisher so rausgefunden hab ist das die App Tinder z.B an sich Gut ist aber die Community dahinter funktioniert nicht. Frauen haben somit die breite Auswahl an Männern und bekommen eine Menge Matches allein schon wegen deren Aussehen oder Körper und sortieren schnell aus. Für Männer allerdings ist es schwierig weil nach eigener Erfahrung Viele Frauen dort sind die zum einen schon in einer Beziehung sind und trotzdem weiter die App haben nur um zu sehen wie viele Likes bzw. was für Männer sie bekommen könnten. Zudem auch einige die einfach nicht Aktiv sind und kaum die App benutzen. Und auch dazu sind viele Fake Accounts dabei