mädchen während studium kennenlernen?

6 Antworten

60 leute im studien jahrgang davon vieleicht 3-4 frauen. (vor c.a. 5 jahren) Das war so meine erfahrung. Vorher BFS zum technick assi für informatik. 100% männer. (lustigerweise war es bei den touristik assistenten an der gleichen schule genau anders herum)

ABER: Üblicherweise lernt man durch ein neues umfeld auch neue Freunde kennen. Die weiderum auch freunde haben von denen sicherlich einige weiblich sein werden. Auch gibt es etliche fachfremde veranstaltungen die man zusätzlich machen könnte bei denen der frauenanteil höher sein wird.

Hallo :-)

Die Frauenquote in deinem Studiengang wird wohl eher gering sein ^^ Aber du wirst jede Menge neuer Leute kennen lernen, über die du wiederum andere Leute kennen lernst :-) Und glaub mir, Mädels lernt man bestimmt nicht nur auf Partys kennen, die lauern überall ;-)

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium!

Schlage dir das aus dem Kopf.

Ist möglich aber unwahrscheinlich.

Lerne welche so kennen im Alltag.

Wenn du im Supermarkt bist, sprich doch mal eine an!

Sei aufmerksam im Alltag!

die hoffnung stirbt zuletzt! :P

1

Dass es Frauen gibt, die du dort kennenlernen kannst, ist sehr wahrscheinlich.
Ich würde von 20-30% Anteil Frauen ausgehen. Minimum

naja an der Uni wird es mehr Studiengänge und Frauen geben:D viel Erfolg!!

hey du sexy milliardärin, kannst du mich bitte heiraten?! ich bin chef von beruf und ich finde, dass wir gut zusammen passen

0

Was möchtest Du wissen?