Wenn man so ein edles Smartphone hat, sollte man es auch zeigen. Wenn man es in der Hülle versteckt, macht es ja gar keinen Sinn, solch ein teures Smartphone zu kaufen.

...zur Antwort

Geld reicht nicht aus, denn wenn es beispielsweise zu einer Hyperinflation kommt und das Brot mehrere Millionen Euro kostet, bringt dir dein Geld nichts. Man braucht eine abbezahlte Immobilie in guter Lage, 100.000 Euro auf der Bank, 100.000 Schweizer Franken und Aktien von Firmen, die regelmäßig eine Dividende zahlen im Wert von 1 Millionen Euro. Dann kann man sich beruhigt zur Ruhe setzen.

...zur Antwort

In so einer Situation muss man die Hinterbeine des angreifenden Hundes wegziehen.

...zur Antwort

Kaufe dir lieber Aktien von Nestle und Coca Cola. Von diesen Sachwerten hast du auf lange Sicht mehr. Bei den Münzen kannst du nicht mal zu 100 Prozent sicher sein, ob sie wirklich aus Gold oder Silber sind. Da wurden sogar schon Profis reingelegt. Ein mit Wolfram gefüllter Goldbarren wurde angekauft. Da Wolfram fast die gleiche Dichte wie Gold hat, konnte die Fälschung auch vom Profi nicht erkannt werden. Erst nachdem der Barren aufgeschnitten wurde, stellte er fest, dass er Hunderttausend Dollar für einen Hunderte Dollar teuren Barren ausgegeben hat.

...zur Antwort

Frauen sollten nachts nicht allein rausgehen. Ob nun in Aleppo oder in Nürnberg, Frauen sind und bleiben leichte Opfer. Von den drei genannten Städten ist Nürnberg die attraktivste Stadt.

...zur Antwort

Sorry, das ist schon etwas seltsam. Ich will nicht wissen, wie sich seine Frau gefühlt hat. 

...zur Antwort