Warum schreiben zurzeit alle auf facebook sage nein zu RB?

4 Antworten

Es gibt in Leipzig einen "Fussballverein" der nur zu Werbezwecken für RedBull dient, sie haben einem 5. Liga verein die spiellizenzen abgekauft und wollten den FC Sankt Pauli, 1860 München oder von anderen Traditionsvereinen die Lizenzen abkaufen, sie zerstören den Profifussball und der verein tauscht mit anderen RedBull vereinen in Salzburg, NewYork und Sao Paulo die Spieler, wie die Position gebraucht wird das ist eigendlich unzulässig aber sie umgehen das Verbot in dem sie für 1€ als leihgebühr die Wechsel vollziehen außerdem ist es unfair, der verein wurde 2009 gegründet und hat daher auch keine Tradition, Leverkusen hat in der untersten Liga angefangen und Hoffenheim ist nur hochgekommen, da die einen reichen einwohner hatten der seinem Lokalverein in der Bundesliga sehen wollte. Und Hoffenheim und Leverkusen haben keine Auslandstauschvereine!

Ich hoffe ich konnte dir diese antwort geben warum RB Leipzig abschau ist!

Die meinen damit, dass du niemals Fan von RB Leipzig werden sollst! Nein, Spaß; keine Ahnung, was gemeint ist. ;)

Was möchtest Du wissen?