Warum schreiben zurzeit alle auf facebook sage nein zu RB?

4 Antworten

Es gibt in Leipzig einen "Fussballverein" der nur zu Werbezwecken für RedBull dient, sie haben einem 5. Liga verein die spiellizenzen abgekauft und wollten den FC Sankt Pauli, 1860 München oder von anderen Traditionsvereinen die Lizenzen abkaufen, sie zerstören den Profifussball und der verein tauscht mit anderen RedBull vereinen in Salzburg, NewYork und Sao Paulo die Spieler, wie die Position gebraucht wird das ist eigendlich unzulässig aber sie umgehen das Verbot in dem sie für 1€ als leihgebühr die Wechsel vollziehen außerdem ist es unfair, der verein wurde 2009 gegründet und hat daher auch keine Tradition, Leverkusen hat in der untersten Liga angefangen und Hoffenheim ist nur hochgekommen, da die einen reichen einwohner hatten der seinem Lokalverein in der Bundesliga sehen wollte. Und Hoffenheim und Leverkusen haben keine Auslandstauschvereine!

Ich hoffe ich konnte dir diese antwort geben warum RB Leipzig abschau ist!

Die meinen damit, dass du niemals Fan von RB Leipzig werden sollst! Nein, Spaß; keine Ahnung, was gemeint ist. ;)

Bitte um beurteilung folgender beziehung zu jungen aus der uni!

also: Ich fand ihn sofort toll. In der uni In den gleichen kursen gelandet. als er dann einmal alleine rumsaß chance genutzt und ihn angesprochen, da er mich anlächelte. habe ihn wenige tage später auf facebook angeschrieben, für die anstehenden prüfungen in ein paar tagen glück gewünscht. Schreiben hin und her, sehr lustiger chat, er bietet mir seine handynummer an. Am nächsten tag schreibe ich ihn an. Die darauffolgende zeit (2 wochen) schreibt fast immer er mich zuerst an. Mehrfache anspielungen auf ein treffen/ er formuliert fragen komisch, ich interpretiere hinein, dass er sich mit mir treffen will. er entschuldigt sich für das missverständnis fragt aber einige tage später von sich aus ob wir uns treffen wollen. Schlägt treffen in seiner wohnung vor. Ich erstmal misstrauisch. Sage aber zu. Unterhalten uns lange und viel. Er macht keine wirklichen annäherungsversuche. Machen eine woche später ein weiteres treffen aus. Er nimmt irgendwann meine hand und streichelt sie den ganzen abend lang, versucht aber nicht mich zu küssen. Sehr lange abschiedsumarmung, ich küsse ihn. Er fährt dann die semesterferien über in seine heimatstadt wegen einem praktikum. Schreiben fast täglich über whatsapp, eher oberflächlich, erzählt aber auch etwas über seine familie und vom praktikum. keine telefonate. Initiative zum anschreiben ist ausgeglichen. Er schreibt gehäuft, dass er sich schon sehr darauf freut zurück zu kommen. Einmal gespräch über ex partner und allgemein über das thema sex. Wir liegen auf einer wellenlänge. Dann rückkehr. sind irgendwie erstmal distanziert, fangen aber an zu fummeln und fallen geradezu übereinander her. Ich sage, dass ich noch keinen sex will, auch kleidung bleibt noch an, er zeigt verständnis. Wiedersehen an der uni: er strahlt übers ganze gesicht als er mich sieht, ich grinse verlegen zurück, schaue aber unsicher weg. Er fragt warum ich nicht gegrüßt hätte, sagt, dass er gegen etwas distanz während der uni nichts hätte. Wir sprechen uns später aus. Ich sage ihm, dass ich gerne eine feste beziehung will, er Sagt dazu nicht nein, braucht aber noch mehr zeit, Da wir uns ja erst 3 mal getroffen hätten und ansonsten nur gechattet. Ich verwirrt und unsicher, denn wenn er es jetzt nicht weiß dann will er vielleicht nicht so viel wie ich von ihm. Er besteht aber darauf, dass wir uns ab sofort häufiger treffen. Nächstes trffen im cafe und spaziergang läuft super gut..Er nimmt irgendwann meine hand. Küsst mich zum abschied später auf den mund. Ich denke, sind wir jetzt zusammen? Treffen uns ca 2 mal die woche und haben fast jedes mal petting. In der uni kommt er aber ab und zu mal von sich aus auf mich zu und wir reden. Als ich ihn bei einem treffen dann frage ob wir jetzt eigentlich sowas wie zusammen sind, gibt er keine wirkliche antwort.

Meine frage: was soll ich von unserer beziehung halten? Meint ihr das ändert sich nochmal? Ich bin kurz davor das alles einfach zu beenden. Warum kann er nicht sagen dass wir ein paar sind?

...zur Frage

Warum mögen viele nicht RB Leipzig?

Warum?

...zur Frage

Ein Mädchen fragt mich, ob ich eine Freundin habe?

Hast du schon ne Freundin? ich sage Nein. Sie: warum nicht ?! :o Das bedeutet, dass sie mich mag, ich bin aber an keiner Beziehung interessiert... Was soll ich schreiben?!?!?! :o

...zur Frage

Warum haben plötzlich viele bei Facebook ein Profilbild in Regenbogenfarben?

Warum haben plötzlich viele bei Facebook ein Profilbild in Regenbogenfarben?

...zur Frage

Beim Schwarm verkackt oder nicht? Was schreiben?:(

Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe.

Es ist nämlich so , dass ich (weiblich 15) auf jemanden stehe , sprich : ich finde ihn süss, er gefällt mir. Er wohnt auch in meiner Stadt , wir gehen nicht auf dieselbe schule oder sowas.

Neulich habe ich seine Ask.fm Seite gefunden. Die Gelegenheit habe ich erstmal genutzt und ein paar Fragen gestellt...unter anderem die Frage , ob er eine "Va" machen könnte. (Eine VIDEOantwort) . Er sagte , nur wenn ich ihm sage , wer ich bin. Ich schrieb ihm meinen Namen auf Ask , daraufhin hat er mich bei facebook angeschrieben.

Der Chatverlauf war so : Er:" ey" Ich:" ey" Er: "welche fragen waren alles von dir?" Ich( weil ich ja schlecht "alle" sagem konnte.) : "nur das mit der va" Er:" davor die sachen nicht?" Ich: "nein :o" Er: "oke"

Bis dahin okay. Aber ich bin soooo dumm in solchen situationen und meine nächsten anteorten halte ich selbst kaum aus..

Er: "wieso willst du ne va?" Ich:" why not?" Er:" ja aber wieso" Ich (jez wirds peinlich..) : "du hast dir doch ask gemacht , dann kann man na wohl nach ner va fragen Er: "ok" Ich: "jep"

Seitdem war nichts mehr.

Glaubt mir leute ich könnt mich erschiessen . Es ist mir im.nachhinein sooso peinlich. Aber so richtig. Es klingt ja sogar noch irgendwie patzig , was ich da geschrieben habe. Ich ärgere mivh so über meine Dummheit...aber ich war in dem moment so aufgeregt...ich hätte es doch so einfach machen können und sowas schreiben können wie :"weil du süss bist" oder "du gefällst mir" oder so. Aber ich bin sooo bescheuert...was soll ich nur tun?

Die ganze Sache ist schon ca 2 Wochen her , ich ärgere mivh extrem , dass ich es so verkackt jabe , weil ihm jetz nochmal mit einem normalen "hey" anzuschreiben wäre doof , mit dieser "blockade" von davor...oder?

Eine Freundin meinte ich solle so ähnlich anfangen: " nochmal der grund warum ich eigentlich das video von dir wollte: ..." Was meint ihr? Bitte , ich möchte so gerne kontakt zu dem jungen , aber der hält mich jetzt warscheinlicj für total beknackt...oder was denkt ihr? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Wie überrede ich meine Mutter zur Reitbeteiligung?

Also davor eine kurze Zusammenfassung weil der Text ein bissi lang ist: Meiner Mutter ist die rb zu teuer, wie kann ich sie überreden?

==================================

Also ich bin 12 Jahre alt bald 13 und reite jetzt über 5 Jahren, ich nehme einmal in der Woche Unterricht auf schulponys (würde ich auch weiterhin nehmen). Ich habe die Reiternadel und war auch schon auf einigen Tunieren. Also ich bin halbwegs sattelfest.

Seit 1-2 Jahren hab ich mal nach reitbeteiligungen im Internet gesucht, aber hab nie eine passende gefunden.

Doch eine gute Freundin von mir (sie ist 11) hat ein Pferd und hat es jetzt seit einigen Wochen auf dem Reitstall eingestellt wo ich reite. Ich bin ihr Pferd mal so geritten und ihre Mutter sagte, dass das Pferd bei mir total gelassen aussieht und so. Ich bin auch gut mit ihm zurechtgekommen. Sie hat mir angeboten dass ich die rb von ihm sein kann, also einmal unter Woche. Ich würde auch Bodenarbeit machen, ausreiten gehen und halt auch Entspannungsübungen und mich so um ihn kümmern.

Sie hat auch schon mit ihrer mutter gesprochen und die mit meiner.

Die schule würde auch nicht drunter leiden weil ich eh relativ gut bin.

Eigentlich wäre alles perfekt aber meine Mutter sagt halt ihr wäre das alles zu teuer weil ich müsste am Anfang noch Unterricht auf ihm nehmen. Und sie will auch nicht im Winter immer raus fahren mit Bus würde ich 2 Stunden brauchen also das wär nix.

Ich hab ausgerechnet dass es 250€ pro Viertel bis halbes Jahr kosten würde, was ja nicht soooo unglaublich viel wenn man es mit anderen rb's vergleicht.

Irgendwelche Argumente helfen bei meiner Mutter nicht viel also wie könnte ich sie überreden??

Sorry für den langen Text💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?