ja genau! kommt dann dort an, Rechnung aber trotzdem bei dir

...zur Antwort

Ist meine Freundin zu egoistisch beim Sex?

Also das Problem ist nicht der Sex . Wen wir beim Sex sind ist es einfach geil. Wir sind beim Sex eig total gleich lieben die selbem Stellungen ect . Das Problem ist einfach vorm sex Finger ich sie eig immer und Leck auch ziemlich oft weil sies geil findet . Natürlich würde ichs mal toll finden wen sie mir einen blasen würde aber sie wills iwie noch nicht weil sies erst einmal gemacht hat (nicht bei mir)und es ecklig findet . Sind jetzt eine weile zsm. Und ich habe sie entjungert und ich War der erste der sie fingert und leckt . Jetzt mal im ernst geil find ichs nicht sie zu lecken aber schlimm find ichs nicht ich mach es weil es ihr gefällt . Das mit blasen kommt hoffentlich iwan noch aber was ich wirklich einfach nicjt verstehe das sie mir nicht mal in die Hose geht und mir wen ich sie Finger gleichzeitig einen runterholt wies ja eig üblich ist . Sie zieht mich zwar aus ect aber halt nur kurz vorm sex . Sie hatte ihn noch nie in der Hand einfach gar nichts . Wies aussieht kommt sie noch nicht mal auf die Idee beim Vorspiel bei mir auch mal was zu machen . Und da geb ich zu bekomm ich oft schlechte Laune aber lass es mir nicht anmerken. Ich mach auf oft Anzeichen und hab ihr schon öfter gesagt das ich das toll finden würde wen sie mit machen würde aber darauf antwortet sie einfach nicjt .

Was soll ichn noch alles machen ? Wen ich sie Finger ist es doch nicht so schwer auch mal mit zu machen oder ? Blasen wäre natürlich perfekt aber das kommt hoffentlich noch .

Bin ich zu Pervers oder aufdringlich oder so ?

...zur Frage

rede mit ihr darüber!

...zur Antwort

meine Güte! Reiß dich zusammen, 6 Wochen wirst du jawohl überleben! viel Spaß noch, Versuch es zu genießen, nicht jeder hat so eine Chance :)

...zur Antwort

Ich werde das einzige Mädchen auf einer Jungsschule sein. Was kann ich machen?

Erstenmal liebe Grüße an euch allen. Ich nehme jetzt den Account von meiner Freundin, weil ich so schnell keinen erstellen kann. Ps. Ihr müsst mir nicht antworten, dass hier ist eigentlich nur frustreden(essen🍰)

Also ich bin vor kurzen nach den Sommerferien mit meinen Eltern umgezogen. Mein Vater hat einen besser bezahlten Job als Lehrer bekommen. Auf jeden Fall gehe ich halt auch noch zur Schule. Mein Vater wird bei einer reinen Jungsschule unterrichten. Eigentlich keine reine, es dürften auch Mädchen gehen. Nur die Straße weiter steht eine Mädchenschule, weshalb dort nur Mädchen und bei der anderen Jungs gehen.

Mein Vater meinte mich bei der Schule anmelden zu müssen, wo er unterrichtet. Schön und gut. Mein Vater ist eigentlich auch ein echt cooler Lehrer. Nur jetzt kommts, dann gehen dort um die 650 Jungs und ich als einziges Mädchen. Mein Bruder wird dort auch auf die gehen. Aber hallo? 650 Jungs und ich. Erstens merk ich doch schon, dass ich mich dann gar nicht auf den Unterricht konzentrieren kann, zweitens seh ich doch schon dann jeden Blick auf mir liegen (soll nicht eingebildet sein). Ich mein natürlich ein Tag so etwas erleben schon coll, aber ein Jahr und weitere? Die Schüler wissen noch nicht, dass ein Mädchen, also ich komm, da wir erst vor eine Woche her gezogen sind, was länger Ferien für mich bedeute. Aber Trotzdem? Mein Gott na, haben die dort überhaupst eine Mädchenumkleide, wenn da bis jetzt nur Jungs gehen? Oder ich seh schon irgendwelche doofen anmachsprüche auf mich zukommen (soll wieder nicht eingebildet klingen) aber ich hab mir echt geschworen, um Jungs eine großen Bogen zu machen und dann das?! oder seh auch schon die eifersüchtigen Blicke der Mädchen von der Mädchenschule auf mir liegen.😕 Ich hab die Direktorin schon kennengelernt und sie war eigentlich ganz nett, meinte zu mir ich kann immer zu ihr kommen und das sie froh ist endlich mal ein Mädchen auf der Schule zu haben. Ich will morgen gar nicht aus dem Bett. Ich seh mich schon mit meinen Vater und Bruder die Treppen in Schulgebäude steigen und dann liegen alle Blicke auf mir. Ich habe schon überlegt, mich krank zu melden, aber meine Mum merkte dies natürlich sofort😯. Ich mein ich bin meine Eltern jetzt nicht sauer deswegen aber trotzdem, deren Begründung ist, dass sie somit ein besseres Auge auf mich haben. Ja ein besseres Auge, zwischen 650 Jungs und dass die Mädchenschule eine Zicken Schule ist. Na schön ich seh doch auch schon wie die Mädchen mich versuchen runter zu machen.😐 Ich seh doch schon förmlich vor mir das choaus auf mich zu kommen.

Nochmal, ihr müsst nicht antworten. Ich wollte es nur jemanden schrieben, nur keiner meine Freunde ist noch wach.

Lg. Johanna, wünscht mir viel Glück für morgen und das ganze Schuljahr😟

...zur Frage

wieso solltest du denn auf diese Schule? komisch.. aber ich wünsche dir ein erfolgreiches und schönes Schuljahr!

...zur Antwort

benimm dich doch einfach..

...zur Antwort

Alkohol schneller wegbekommen gibt es nicht, verfahr einfach weiter wie bisher auch, von einem Mal werden deine Muskeln auch nicht schrumpfen.
und immer schön Hände weg vom bösen Alkohol :)

...zur Antwort

Ich liebe sie, aber ich glaube sie nutzt mich nur aus... Was soll ich eurer Meinung nach tun ?

Hallo Leute, Ich (18) bin seit einiger Zeit in eine Freundin von mir (17) verliebt. Ich hatte ihr vor einiger Zeit schon einmal meine Liebe gestanden (leider gezwungener maßen -> habe meine Gefühle einer Freundin von ihr mitgeteilt und um Rat gefragt -> sie hats weitererzählt... die blöde Kuh...). Danach folgte ein 2 Monatiger Kontaktabbruch (hatte auch ihre Nummer gelöscht usw.). Trotzdem habe ich oft an sie gedacht. Nachdem wir uns auf einem Fest zufällig getroffen hatten, haben wir wieder fast täglich Kontakt zueinander. Ich liebe sie nach wie vor (wer hätts gedacht...) und fühle mich sehr stark zu ihr hingezogen.

Ich bin immer für sie da, wenn sie mich braucht (sie hat psychische Probleme, hat sich früher geritzt... und wird jetzt andauernd von ihrem Ex (dem sie scheißegal ist) verarscht und ausgenutzt weil sie ihn noch liebt . Wie gesagt bin ich immer für sie da, baue sie auf, wenn sie down ist usw. Ich fahre auch oft mit ihr irgendwo hin oder gebe ihr was zu Trinken aus. Wenn wir zu zweit sind, ist sie ganz locker aber auch irgendwie distanziert. Andauernd heult sie mir wegen ihrem Ex oder anderen Typen die Ohren voll und zweifelt an sich und ich sage dann immer sowas wie: "Solche Idioten, die sehen einfach nicht, was für ein besonderer Mensch du bist..." (wird meistens mit schweigen oder wiederrede quittiert) dann fängt sie ständig damit an, dass sie sich wieder ritzen will oder sich umbringen möchte und ich sage ihr dann immer, dass sie aufhören soll, sowas zu sagen, weil sie mir so wichtig ist. (Ich habe in solchen Momenten wirklich Angst um sie.)

Sie erzählt auch andauerd, wie ihr Traummann sein sollte (trifft auf mich eigentlich zum Großteil zu. Habe aber keinen Waschbrettbauch sondern n paar Gramm (okay, Kilo) zuviel. Ob ich attraktiv bin kann ich jetzt nich so einschätzen. Denke das bleibt jedem selbst überlassen... Dafür liebe ich sie aber so wie sie ist. Mit allen Ecken, Kanten und Problemen und nicht nur weil sie so hübsch ist.

Mein Problem ist aber auch, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass ich ihr eigentlich egal bin und sie nur jemanden zum ausheulen will (der auch noch Auto und Motorrad zum transprotieren hat...). Ich will mit ihr zusammen sein. Aber nicht auf die Art.

Habt ihr Ratschläge für mich? (Danke übrigends an die, die sich das gejammer bis hier unten angetan haben. Ihr seid echt in Ordnung)

...zur Frage

vergiss sie.. ich glaube sie benutzt dich nur als Lückenfüller :/

...zur Antwort

ich glaube eher anerzogen, würdest du ein Kind "dummer" Eltern in eine Akademiker-Familie setzen würde es meiner Meinung nach schon was zu Stande bringen können

...zur Antwort

ja machen die auch!

...zur Antwort

lass dir die Pille danach verschreiben

...zur Antwort