Viele sagen zu mir, dass man in der Tanzschule die besten Chancen hat, Mädchen kennenzulernen. Stimmt das so?

6 Antworten

Gute Chancen auf jeden Fall, da man sich ja durch das Tanzen recht nahe kommt und auch gleich ein gemeinsames Gesprächsthema hat.

Meine eigene Erfahrung: Definitiv JA! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Db1998
Fragesteller

Also haben sie in der Tanzschule ein Mädchen kennen gelernt und waren dann mit ihr zusammen?

kommt drauf an.

wenn du in ne tanzschule gehst, dann haben viele schon einen partner. die meisten tanzen mit ihm. wenn du von der schule aus tanzkurs machst, dann stimmt des. da du dort auch in der regel mal durchwechselst und so auch mit anderen mädls tanzen musst, lernst du diese automatisch auch bissl kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 jahre tanz, 10 jahre latin-formation (nimmer aktiv)
Db1998
Fragesteller

Also würden sie sagen beim Tanzen ein Mädchen kennen zu lernen ist die Chance eher gering?

DodgeRT  19.11.2022, 14:47
@Db1998

des kommt auf den tanzkurs an.

wenn du in einen abendkurs einer tanzschule gehst, dann ist die chance eher gering. wenn du über die schule nen grundkurs machst - dann besteht da durchaus ne möglichkeit.

gibt natürlich auch immer wieder tanzschulen die nen frauenüberschuss haben. wenn da dann ein mann dazu kommt dann findet der ggf. ne tanzpartnerin sehr einfach. ob die aber single is oder theoretisch mit dir was anfangne würde außer tanzen ist ne andere frage.

sinnvoller wäre da vermutlich einfache tanzkurse in iwelchen clubs. hier bei uns gibts so latein-kurse.... da kann man durchaus frauen kennenlernen.

Auf jeden Fall die stehen da ich voll drauf und kann in naher Zukunft sehr hilfreich sein😉

MfG

Dubioser Mann aus dem Internet