Wo lernt man heutzutage Mädchen kennen?

6 Antworten

Bei fast allen Freizeitaktivitäten.

Sportverein (Tennis, Klettern, Reiten, Ski...) was dir halt auch gefällt. Geh aber bitte nicht wegen den Frauen hin sondern schon wegen dem Sport. Also nicht dort alles anmachen. Es ist super natürlich sich in Vereinen mit Menschen zu unterhalten und wenn man sich auf der selben Wellenlänge befindet (Politik, Solzialverständnis, Hobby ...). Und ne Anziehung herrscht. Frag dann nach nem Date.

Aber auch in Buchclubs wenn Sport nicht dein Ding ist.

Animeconvenschens, Festival, Entenfüttern, Zoo, Cafe's, Museum, Lasertag, Freizeitpark etc.

Kurz um: Geh raus, hab Hobbys, hab Spaß (nicht sexuellen Spaß), komm unter Menschen, lerne die kennen. Und wenn da ne Frau dabei ist. Könnt Ihr ein Pärchen sein, das sich versteht, regelmäßig was unternimmt -> da gemeinsames Hobby und zufrieden mit dem Leben ist.

Schwer, meist da, wo Ansammlungen sind-was aber auch bei mir so nicht klappte meist sind es echte Zufälle wie bei mir.

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der unmittelbarer Nähe ihrer Pferdebox eine Leuchtstoffröhre am installieren. Es war schon etwas sportlich auf der Leiter, vor allem konnte ich nichts an Werkzeug da ablegen.

Sie schien das zu bemerken und fragte unerwartet, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen, das imponierte mir...ihre Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Offenheit.

Sie gab mir die Bohrmaschine auf der Leiter an, hielt die Lampenabdeckung bis das ich die Lampe angebohrt hatte - das war so unglaublich. Ein für mich fremdes "Reitermädchen" hilft und ist so herrlich offen und natürlich ......

Ich erfuhr, daß sie "Hobbyreiterin" ist - zu Pferden erwähnte ich, das ich ehrlich gesagt etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe.

"Der tut aber nichts, und wenn er Dich beißt, weiß er das er dann mit mir Ärger bekommt" sagte sie lächelnd.

"Ich sehe zwar nicht so aus, kann aber auch kräftig zubeißen", frotzelte sie.

Ich könnte daher ruhig mal mit ihr zum Pferd gehen. Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Irgendwie fühlt ich mich zu ihr stark hingezogen.

Sie war auch dann immer offen, wenn ich auf dem Hof war, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten und wir quatschten einfach so.

Spontan fragte ich dann einmal, ob ich sie als "Dankeschön" für ihr Hilfsangebot zu einem Getränk im "Handwerker-Grill" (der heißt wirklich so 😁) einladen dürfte.

Mein Freund schmunzelte, als er merkte, sich da scheinbar etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war.

Mit uns beiden wurde es sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das ich einmal mit einer Frau fester zusammenkomme.

Tja und so trafen wir uns - es wurde Freundschaft und dann Liebe.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Wenn du das Selbstbewusstsein hast,

Sprich doch einfach eine im gym an oder auf der Straße.

Beispiel

Du bist am Bahnhof und siehst eine hübsche die dir gefällt dann frägst du sie halt ob sie kurz nach nem bus gucken kann weil du kein internet hast

Dann fragst du sie wie sie heißt wie alt sie ist während sie guckt

mit welchem Bus sie fährt und was sie heute gemacht hat oder sowas in die Richtung musst halt auch selber wissen was du sagst war ja nur nen beispiel wie ich es zb machen würde

Währenddessen erkennst du ja ob sie interesse hat oder nicht

Und wenn sie dich korbt einfach drauf scheißen und eine andere suchen am besten nicht die gleich nächste weil wenn die dich schon eine Andere ansprechen gesehen hat dann bist du halt gfckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Meisten Paare lernen sich heute online kennen laut Statistiken. Außer dort würde ich nicht Dinge extra tun um Frauen kennenzulernen. Wenn du Clubs hasst aber dich in Clubs zwingst nur um eine Frau kennenzulernen, wirst du dich da nicht wohl fühlen und das auch ausstrahlen, folglich nicht attraktiv sein.

Viele sagen auch „ja such dir einen Sportverein“. Aber wenn du dann einen Verein suchst mit einer Sportart nur weil er von Frauen dominiert wird, wirst du daran auch keinen Spaß haben.

Für was schnelles ist sicher der Club am besten aber da lernst du dann eben auch Party ppl kennen, muss dann auch zu dir passen. Ansonsten die Klassiker über Freunde Z.b. Aber finde das Thema auch schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dates und mehrjährige Beziehung

daniell0013 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:12

Ich habe jetzt eher wenige Freunde. Ich hatte mal welche vor paar Jahren, aber irgendwie haben mich alle verlassen... :/

daniell0013 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:16
@Mastermind498

Ja stimmt. Ich bin eher schüchtern und keine Ahnung ob meine Freunde mich deswegen verlassen haben...

Mastermind498  16.12.2024, 09:28
@daniell0013

Glaube ich kaum. Echte Freunde juckt das nicht. Ich habe auch nicht viele: 4-5 aber dafür kann ich mit denen über alles reden und mein Herz ausschütten wie ich möchte

daniell0013 
Beitragsersteller
 16.12.2024, 09:34
@Mastermind498

Das ist gut!

Ich hatte mal einen Freund. Aber er hat vor paar Jahren eine Freundin gefunden und seit dem her treffen wir uns überhaupt nicht mehr...

Partys, Clubs, Konzerte überall außerhalb deiner Wohnung