Mit 23 noch single?

6 Antworten

Finde ich jetzt nicht so schlimm.

Im Endeffekt was bringt es dir bereits Beziehungen gehabt zu haben aber ohne wirklichen Nährwert ?

Mein Freund hatte vor mir zwei Beziehungen die längste 3 Monate und das waren echt keine guten Beziehungen, in die eine hat er sich sogar rein drängen lassen.

Ich hab ihn mit 23 kennengelernt und es war mir echt egal ob davor was war oder nicht. Retrospektiv es wäre besser für ihn gewesen wenn er diese Erfahrungen nicht gemacht hätte.
Ich merke wie sehr ihn das doch geprägt hat.

Ich hatte bis ich 21 war keine wirkliche Beziehung, ja geküsst schon aber nie freiwillig…

Hallo erstmal ist es nicht schlimm. Du solltest aber raus etwas unternehmen. Verein oder was auch immer. Dating Apps kannst du probieren aber es wird dich frustrieren. Weil auch dort nicht alles so sein wird wie du dir es wünscht. Tinder und co . Sind nicht wirklich toll.

Ich hatte meinen ersten kuss von einem mädchen mit 26 wenns passiert dann passiert es manchmal geht es halt länger bis es soweit ist nein für mich war es kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nichts draus. Meinen ersten Kuss hatte ich nicht viel früher als du jetzt alt bist, und 2 Jahre später hatte ich mir schon das Leben ruiniert. Überstürze nichts, konzentriere dich auf dich selbst und bleib dir treu. Keine 50 Euro für Datingapps zu bezahlen ist schon ein guter Anfang.

Ist Fr nicht schlimm. Solange du zufrieden damit bist passt es.

Wenn du welche leicht treffen möchtest, dann einfach dating Apps nutzen.

daniell0013 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 19:34

Ich habe einige Dating Apps probiert. Jedoch wollen alle nur aufs Geld hinaus. 50 Euro um jemanden anzuschreiben...

Nein danke!

Martin001988  08.06.2025, 19:36
@daniell0013

Wenn es zum Erfolg führt ist das gut investiertes Geld. Allerdings ist es tatsächlich auch keine Garantie. Habe schon über 300 Euro für Datingapps Ausgegeben und keinen Erfolg gehabt.