Stehen Mädchen auf schüchterne Jungs?
Hey
Ich Männlich 23, frage mich, stehen Mädchen/junge Frauen auf schüchterne Jungs/Männer oder eher auf extrovertierte Männer?
Und was müssen schüchterne Jungs besser machen um auch eine Chance auf eine Beziehung zu bekommen?
6 Antworten
Extrovertiertheit hat nichts damit zu tun. Introvertierte sind auch genauso attraktiv (sie tanken Energie wenn sie alleine sind).
Schüchtern hingegen geht gar nicht, das ist unattraktiv. Was müssen sie tun? Weniger schüchtern sein, raus gehen, mehr mit Menschen reden, auch mal ihre Meinung sagen, vor allem keine Angst haben dass ihre Meinung bei der Frau schlecht ankommt. Es gibt kaum was was unattraktiver ist als ein schüchterner Mann der der Frau nach dem Mund redet und auch keine Entscheidungen treffen kann.
Langsam angehen, kannst Frauen erst mal nach dem Weg fragen um locker zu werden. Und Körbe sind normal. Hatte auch erst nach der 50. Frau oder so Erfolg. Wichtig ist das Mindset, du darfst das alles nicht persönlich nehmen.
Und du wirst meist Körbe bekommen, mindestens in 19/20 Fällen am Anfang. Auch später vielleicht 9/10 oder 6/7. Und ab und zu ist mal auch ein krasser dabei, ist teil des Spiels.
Also ich will sagen, ich stand bisher immer nur auf schüchterne, wo niemand wusste, dass es sie gab.
Ich persönlich brauche nicht den beliebtesten um den sich alle kloppen.
das ist ganz unterschiedlich. ich find beides cool aber introvertiert ein bisschen mehr :)
Worauf eine Frau steht kommt immer ganz auf den Typ Frau drauf an einige die zum Beispiel extrovertiert sind wollen eher die schüchternen introvertierten Männer um einen gegnpol zu haben wogegen oft introvertierte Frauen meiner Erfahrung gerne extrovertierte Männer haben weil sie so deren Freundeskreis mit zu ihrem machen können
Schüchtern ist nicht das Problem sondern diese niceguy kacke. Keine Grenzen, bevormundend nicht flirty
Wenn man ein "niceguy" ist, was sollte man tun, um bessere Chancen bei Mädchen zu haben?
Schonmal das umsetzen: Keine Grenzen, bevormundend nicht flirty
Und wenn man zwar Frauen ansprechen würde, sich aber nicht traut und angst vor einem Korb hat, obwohl man in der Vergangenheit schon viele Körbe bekommen hat?