Mögen Jungen mehr auffällige extrovertierte oder schüchterne süße Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Gegensätze ziehen sich an.

Extravertierte Jungs mögen mehr schüchterne süße Mädchen und introvertierte Jungs mögen mehr auffällig Extravertierte Mädchen.lg

da gib ich dir Recht, es ist immer das gegenteilige Aspekt

0

extrovertiert, dann bitte nicht solche, die vorlaut sind und nicht wissen wie man sich benimmt, sondern aufgeschlossen, aber nicht zu sehr aufdringlich.

introvertiert, nicht so in sich verschlossen, ängstlich, dass man alles aus der Nase ziehen muss, irgendwann ist es mühsam, da ein Gespräch einseitig werden könnte.

aber eine Mischung macht's -> das Gesamtpaket sollte passen.

Das kommt drauf an.. ist beides nett wenn es zu den weiteren charaktermerkmalen passt.

Mögen Jungs eher offene oder schüchterne Mädchen auf einer Party?

Kommt es besser bei Jungs an wenn das Mädchen schüchtern oder offen ist auf einer Party?

...zur Frage

mögen jungs mädchen,die oft lachen..?

gefallen jungs mädchen die oft lachen oder mögen sie mehr zurückhaltende und eher schüchterne? ich finde einen jungen an der schule ganz süß aber weiß nie ob wenn er in der nähe steht ich mich zurückhalten soll oder mehr auffallen soll? gebt mir bitte ne gute antwort..;) dankeschön..:*

...zur Frage

Auf was davon...?

Auf was für Mädchen stehen Jungs? Schüchterne, süße und niedliche oder auf so Bad girls?

Und mögen es Jungs eher, wenn ein Mädchen in enger Jeans läuft was ihren Körper betont oder in einem kurzen Sommerkleid?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Warum mögen Frauen/Mädchen schüchterne,süße Jungs nicht?

Warum stehen die meisten Frauen eher auf den selbstbewussten Macker ? Was hat das für Gründe ?

...zur Frage

Gute Ideen für "Wer würde eher" Tag mit meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?