Warum sind schüchterne Jungs süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, es ist ein ziemlicher Fehlschluss, davon auszugehen, dass Frauen nur einen Typ Mann mögen. Was Frauen mögen ist Authentizität, jedenfalls kann ich da nur von mir sprechen. 

Vielleicht ist es so, dass schüchterne Jungs einfach menschlicher wirken. Von sich selbst weiß man ja in der Regel bereits, dass man nicht perfekt ist und wenn jemand anderes dann schüchtern ist, fühlt man sich vielleicht besser, weil man nicht alleine damit ist, gegebenenfalls fühlt man sich auch einfach verstanden und wohl, weil man nicht das Gefühl hat, der Gegenüber könne ohnehin alles besser. 

Manche Mädchen stehen auf schüchterne Jungen, andere eben nicht, aber es ist sicher nicht so, dass alle Mädchen nur auf einen Typ Mann fliegen, sonst würden sich selbstbewusste Männer ja gar nicht fortpflanzen und ich hab durchaus schon selbstbewusste Männer mit Kindern gesehen. :D

Tun sie das? Bei all den Fragen die ich hier beantworte ist das eher nicht der Fall.

Torrnado 09.07.2017, 20:47

aba ich bin manchmal n bissi schüchtern  :)

1

Also da wo ich herkomme, mögen Mädchen eher die harten A+#chlöcher und die Schüchternen werden meist ausgenutzt aber gut ich bin auch schon lange aus dem Alter raus.

Schüchterne Jungs sind meist ehrlicher und die Frauen müssen sich dann keine Sorgen machen, dass der Typ fremdgeht.

Warscheinlich weil sie nicht so angeberisch, laut, usw. sind, denn das kommt bei den meisten Mädchen nicht so gut an

Wenn das so wäre könnte ich mich vor Verehrerinnen ja kaum noch retten... Habe eher das Gefühl dass Frauen auf Arschlöcher stehen. 

Ich vermute,weil sie alle Geheimnisse für sich behalten,aber seit neustem stehen die Mädels eher auf arsc*... .

Was möchtest Du wissen?