Was finden Mädchen besonders süß an Jungs und deren Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich finde es cool, wenn ich mit Jungs über tolle Konsole-Games plaudern kann... und/oder die Möglichkeit besteht geimeinsam co-op-Games zu zocken =D - Sowas macht mich als "Mädchen" super happy. - Aber... ich denke nicht, dass ich ein guter Massstab bin, wenn es um Sachen geht, die "Mädchen im Allgemeinen" toll und süss finden ^^

Und ich bin überzeugt, dass eben jedes Mädchen irgendwas anderes toll findet... und es leider manchmal eine grosse Kunst ist herauszufinden, was einzelne Mädchen nun wirklich "süss" finden.

ZEROCIRCLE 23.02.2017, 14:52

hm bei deim erstens satz dachte ich so ok cool, beim zweiten alta voll geilo xD

1
NoahZedd 23.02.2017, 17:36

Ich denke sie ist so eine Art Mädchen wo sich für Dinge Interessieren kann wo ich auch mag, wie z.B: zocken 😂

0

Wenn der junge das Mädchen beschützt und so Sätze wie das ist mein Mädchen sagt und nett ist aber sich auch nicht verändert wenn man zbs. Neben den Freunden ist das man nicht so auf Charakter achtet und humorvoll Und so ist und wenn der junge sich für Sachen interessiert das das Mädchen toll findet

Du hast es bestimmt schon an den Antworten gemerkt:Es ist unterschiedlich wer was mag.

Ich denke mal du fragst das auch,weil du vllt. wissen willst was am besten ankommen würde oder am "süßesten",aber sowas gibt es nicht.

Da jeder ja etwas anderes mag und du nicht wissen kannst wer was davon mag sei einfach du selbst und alleine dein eigenes Verhalten wird schon jmd. und auch der Richtige süß,gut,toll finden.

Türaufhalten, zum Kaffee einladen, Kino, Höflichkeit, Komplimente, Blumen, Schoki.... 

Werd romantisch, sei einwenig kreativ ;) 

Hör ihr genau so, meistens verraten sie dir versteckt was sie gerne haben. 

Suchst du etwas körperliches, dann naken, rücken kraulen, am/hinterm ohr kitzeln, händchen halten. Werd nicht zu offensiv und pass die richtige situation ab. Erforsche auch erst ob sie nicht evtl ein problem mit zufrühem körperkontakt hat. 

Das aussehen. Die Sache mit dem Charakter ist eine Lüge. Das sagen nur die, die eh keine Chance haben. Glaub mir, ich spüre das auch die ganze Zeit.

Sandy28 23.02.2017, 14:18

Ja könnte stimmen aber net nur vielleicht zu sagen wir mal 99,9% 😉 

0
Adamlambertfan1 23.02.2017, 14:25

Bin ein Mädchen aber das kann man nicht allgemein sagen ob Mädchen nur auf das Aussehen achten

1
Sandy28 23.02.2017, 16:42
@Adamlambertfan1

Bin auch weiblich und ich sage das die meisten erstmal aufs Aussehn, Kleidung, Coolness usw. achten den Charakter lernt man ja erst kennen. Es gibt auch Beziehungen wo das Aussehn nicht im Vordergrund steht aber die entstehn meist wenn man sich lange kennt und Gemeinsamkeiten findet und sich schätzt und sich dann verliebt. 

0
boy1512 23.02.2017, 16:46

Oberflächliche fo***

0
NoahZedd 23.02.2017, 17:34

Bruhh chill 😂

0
AdamKosumov 23.02.2017, 18:12

Leute, nur damit ihrs wisst. Ich bin nicht der Hässliche xD. Ich meine man siehts bei meinem Klassenkameraden :/

0

Ich mags gerne wenn mein freund mir mit zwei Fingern so über das streicht so das der Kopf bisschen hoch geht 😂 ich weis nicht wie man des beschreiben soll aber ich find des richtig süß 😍

lilieane2002 23.02.2017, 14:27

Das Kinn sorry habs Wort vergessen 🙈

0

Ich bin immer sehr gut mit ehrlichkeit gefahren . Ehrlich, ist einfach nur direkt . Nicht groß nachdenken , nicht versuchen irgendetwas darzustellen . Menschen wissen gerne, woran sie sind . Spielchen funktionieren zwar vielleicht kurz, aber du machst dich schnell langweilig, und unglaubwürdig.

DaUndYa88 23.02.2017, 14:10

zuviele Filme gesehen , ne ;) ?

1
LoparkaLisa 23.02.2017, 14:11
@DaUndYa88

Auch n paar : D aber habe genug frauen hinter mir ; )  Bin ein mann übrigens.

1

Viele Mädchen finden es süß, wenn Jungs ihnen die Türen aufgehalten, sie beschützen, so was halt

Mädchen lieben kleine Zeichen der Aufmerksamkeit, eine süße Guten Morgen Nachricht, oder einfach ein Zeichen, dass man an sie denkt

-humor wenn er einen zum lachen bringt

-tür aufhalten

-gepflegt

-wen er charmant ist

Wenn man eine Person liebt, dann liebt man alles an der Person. Niemand ist perfekt, und jede Person macht Fehler, und gerade DAS macht die Person perfekt. Ich liebe meinen Jungen sehr, der einzige Fehler der er nicht machen darf ist: mich zu ersetzen

Ich liebe es wenn ein Junge charmant ist und mir zuzwinkert :D xD

Und wenn er ein bisschen schüchtern ist.

Kuscheln finde ich auch voll süß 😍😍😍

Sandy28 23.02.2017, 14:21

Zwinkern ist unwiderstehlich kuscheln? das mögen die meisten eh net wird meistens nur vorgeschoben um was andres zu bekommen

0
Adamlambertfan1 23.02.2017, 14:23
@Sandy28

Ich erzähl es ja aber auch von meiner Sicht bin ein Mädchen.

Wow du bist aber ein Harter 

0
Sandy28 23.02.2017, 16:34
@Adamlambertfan1

Wenn dann schon ne "Harte" Madam Lambert 😂 ich spreche aus Erfahrung...

0

Naja ein bissel stehn die Mädels schon auf den Badboy aber den charmanten 😉 die zu lieben netten landen meistens in der Friendzone...

IronJEG 23.02.2017, 16:30

Das mit der Friendzone garantiere ich :) 

1
TheRadioFan 10.11.2017, 20:40

Die Friendzone gibt es nicht, das ist eine dumme Erfindung von irgendwelchen "oberschlauen". Also, was soll die unnötige Angst

0

Was möchtest Du wissen?