Was finden Mädchen besonders süß an Jungs und deren Verhalten?

13 Antworten

Ich finde es cool, wenn ich mit Jungs über tolle Konsole-Games plaudern kann... und/oder die Möglichkeit besteht geimeinsam co-op-Games zu zocken =D - Sowas macht mich als "Mädchen" super happy. - Aber... ich denke nicht, dass ich ein guter Massstab bin, wenn es um Sachen geht, die "Mädchen im Allgemeinen" toll und süss finden ^^

Und ich bin überzeugt, dass eben jedes Mädchen irgendwas anderes toll findet... und es leider manchmal eine grosse Kunst ist herauszufinden, was einzelne Mädchen nun wirklich "süss" finden.

ZEROCIRCLE  23.02.2017, 14:52

hm bei deim erstens satz dachte ich so ok cool, beim zweiten alta voll geilo xD

NoahZedd
Fragesteller

Ich denke sie ist so eine Art Mädchen wo sich für Dinge Interessieren kann wo ich auch mag, wie z.B: zocken 😂

Bdkdbudbjdj  21.06.2019, 01:53

Ja ich als Mädchen zocke auch mega gerne, werde jetzt auch mal weoter zocken die anderen warten

Du hast es bestimmt schon an den Antworten gemerkt:Es ist unterschiedlich wer was mag.

Ich denke mal du fragst das auch,weil du vllt. wissen willst was am besten ankommen würde oder am "süßesten",aber sowas gibt es nicht.

Da jeder ja etwas anderes mag und du nicht wissen kannst wer was davon mag sei einfach du selbst und alleine dein eigenes Verhalten wird schon jmd. und auch der Richtige süß,gut,toll finden.

Wenn der junge das Mädchen beschützt und so Sätze wie das ist mein Mädchen sagt und nett ist aber sich auch nicht verändert wenn man zbs. Neben den Freunden ist das man nicht so auf Charakter achtet und humorvoll Und so ist und wenn der junge sich für Sachen interessiert das das Mädchen toll findet

Ich finds süß, wenn der Junge mich ein bisschen neckt und mich zum Lachen bringt.

Außerdem lieeeebe ich es, wenn ein Junge mich wirklich intensiv anguckt, als hätte er noch nie was schöneres als mich gesehen (soll nicht arrogant rüber kommen) :D

Jedes Mädchen ist anders Wie du bemerkt hast, hoffe trz das ich dir helfen konnte :)

Türaufhalten, zum Kaffee einladen, Kino, Höflichkeit, Komplimente, Blumen, Schoki....

Werd romantisch, sei einwenig kreativ ;)

Hör ihr genau so, meistens verraten sie dir versteckt was sie gerne haben.

Suchst du etwas körperliches, dann naken, rücken kraulen, am/hinterm ohr kitzeln, händchen halten. Werd nicht zu offensiv und pass die richtige situation ab. Erforsche auch erst ob sie nicht evtl ein problem mit zufrühem körperkontakt hat.