Wahrscheinlich bekommst du ohnehin noch einen Test zur Einschätzung deiner Fähigkeiten(Falls nicht wäre das etwas verwunderlich).

Inwiefern willst du dich denn herausreden,bzw. gibt es einen Grund für die schlechten Noten?

...zur Antwort

Es gibt da soviele Faktoren...

Woher weiß man denn,ob denn nun die Bewertungen nicht gefälscht sind z.B.?

Ich persönlich kenne das Dark Net nicht,deswegen lasse ich auch die Finger davon.

Weil du weißt nie wer dahintersteht,wohin deine Daten(Naja,das mittlerweile bei ziemlich allen Websites),dein Geld oder Informationen wie IP Adresse gehen.

...zur Antwort

Meines Wissens nach müsste es reichlich Programme geben die deinen USB Stick verschlüsseln und diesen dann wieder über ein Passwort entschlüsseln können.

Halte ich für eine einfachere Methode,welche Optionen es dafür gibt müsste man dann halt selbst schauen.

...zur Antwort

So wie Spannend schon gesagt hat,wieso ist dir die Meinung von anderen so wichtig?

Nicht jeder wird dich mögen,egal was du machst und das ist nunmal so.Und das heißt nicht,dass man sich verändern oder verbiegen muss,damit dich möglichst viele Leute mögen,im Endeffekt ist das nur unnötig stressig und Leute die dich nur mögen weil du dich verbiegst stechen dir dann auch umso schneller in den Rücken.

...zur Antwort

Unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen mit dem Thema Heirat nunmal,sowas macht aber keinerlei Aussagen über die Person selbst.

Für manche wohl eher rein aus Tradition "richtig",finds ja immer wieder lustig dann sowas zu hören wie :"Wer nicht heiratet der springt von Beziehung zu Beziehung",ist untreu oder sonstige Voruteile,das sind meiner Meinung nach veraltete Gesellschaftsbilder.

Ob man heiraten will oder nichts hat nichts darüber auszusagen ob man treu ist,schwer oder einfach zu haben ist Punkt

...zur Antwort

Also,ich hätte erstmal ein paar Fragen für dich:

Wieso indirekt?

Wieso über einen Status?

Wieso nicht einfach weiterhin reden,schreiben,Sachen unternehmen und schauen was sich entwickeln als sich mit solchen Spielchen herumzuärgern?

Man kann viele Sachen überinterpretieren,man tut es sich selbst leichter wenn man nicht zu sehr darauf achtet und mit solchen Sachen eher direkter umgeht,meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Meinst du rausnehmen bei der Kontrolle?

Falls ja,dann natürlich..das isn elektronisches Gerät und gehört aufs Förderband,was soll außerdem so schlimm daran sein soetwas kurz vorher nachzufragen beim Personal?

...zur Antwort

Welcher Gedanke mir bei sowas als erstes kommt:

Die haben sich einen sehr lustigen Spaß erlaubt *hihihi*.

Online-Dating nehme ich ohnehin nicht ernst und habe auch nicht vor es auszuprobieren obwohl mir sonst das Internet und allgemein Technik sehr am Herzen liegt.

...zur Antwort

Nunja es kommt oft vor,dass bei solchen Themen manche Leute einfach deutlich "zu kurz" denken.Sozusagen ein Tunnelblick auf die Mitte des Tellers ¯\_(ツ)_/¯ .

Um irgendwelche Schuldzuweisungen zu machen reicht es nicht das Benehmen eines Einzelnen zu betrachten.Meiner Meinung ist es ja eher die Schuld bzw. die Pflicht der Erziehungsberechtigten und Pädagogen(Lehrern) soetwas vorzubegen und das den Kindern auch vermittelt wird,das soetwas garnicht geht.

Im Endeffekt sind das meistens Kinder,die stark von ihrem Umfeld und damit auch der Erziehung beeinträchtigt werden.Und wenn man dann als Mobbingopfer mehr und mehr "in die Ecke" gedrängt wird sind die Aktionen zwar nicht unbedingt die schlausten,aber halt um Frust auzulassen und selbstständig versuchen etwas dagegen zutun.

Es ist zwar auch schwer solche Situationen als Erwachsener dauerhaft zu regeln,aber man muss konsequent eingreifen und nicht nur danebenstehen und zuschauen.

...zur Antwort

Es gibt viele Gesprächsthemen,aber es kommt immer darauf an was dich interessiert und was du denkst ihn interessieren könnte,sonst ernstmal ganz normal Smalltalk und dann auf Antworten expliziter eingehen,erstmal das Gespräch zum rollen bekommen.

Allerdings muss bei sowas dein Gegenüber natürlich auch darauf eingehen und wenn das nicht der Fall ist klappts nicht.Für ein Gespräch braucht es immer zwei Leute

...zur Antwort

Irgendeinen Unterschied muss es zwischen den beiden Dingen geben,hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht ob du vielleicht in einer ganz anderen Stimmung alleine bist.

Ich denke mal nicht,dass es etwas mit den Bewegungen an sich sondern wenn dann mit deiner Stimmung in dem Moment zutun hat,die es dir nicht erlaubt zum Höhepunkt zu kommen,aber das ist nur eine Schätzung.

...zur Antwort

Ich kenne das Gefühl,aber man macht eigentlich immer mehr Erfahrungen,dass Menschen einen nicht unbedingt verstehen.bzw. wenn dann nur einige wenige und erwartet das dann deshalb auch nichtmehr so und lässt es sich nichtmehr so zu Herzen gehen.

Wenn man nur versucht es zu unterdrücken wird es dir nicht weiterhelfen,soetwas kann auch sehr schön sein,aber es kommt immer auf die Situation an in der man ist.

...zur Antwort

Das ganz ausn Kopf zu kriegen bzw zu vergessen wird schwer,aber Gefühle lassen mit der Zeit nach solange man sich keiner Hoffnungen weiterhin macht.

Ich finde,dass das Beste ist sojemanden größtenteils,also soweit es geht ohne unfreundlich zu wirken zu ignorieren.Je weniger du mitbekommst,von ihm siehst hörst und je weniger Gedanken du dir machst desto schneller geht das Ganze.

Trotzdem würde ich dir raten es zu versuchen,weil sonst kann es ne ganz schon lange Qual sein einfach weil mein nicht dieses gewisse ja oder nein hat vom Ausprobieren.

...zur Antwort

Ist es falsch mit der Mutter eines Freundes zu schlafen?

Hallo Leute,

Folgende Situation: Ein guter Freund von mir hatte letztens seinen 18ten. Wir haben mit ein paar Leuten gefeiert und ich war ziemlich betrunken am Ende der Feier. Da alle anderen mit Führerschein es auch waren (obwohl einer mir extra versprochen hatte nüchtern zu bleiben)und ich am nächsten Morgen sehr früh raus musste und es mir peinlich war Verwandte anzurufen hat mein Kollege einfach seine Mutter angerufen das sie mich bitte abholt. Sie ist sowieso ein ziemlich lockerer Mensch also war das kein Problem. Auf der Rückfahrt war ich extrem gesprächig und wir haben uns noch besser verstanden als sonst und viel gelacht. Jedenfalls wollte sie am Ende der Fahrt sicherheitshalber meine Telefonnummer, falls ich wieder mit ihrem Sohn unterwegs sei und er nicht erreichbar wäre, im Falle eines Notfalls. Ein paar Tage danach hab ich ihn zum Training abgeholt und während ich unten auf ihn gewartet habe, habe ich mich aus Höflichkeit mit seiner Mutter unterhalten. Sie hat mich beiläufig gefragt ob ich denn eine Freundin hätte. Als ich verneinte hat sie lange gelacht und gesagt das es mal Zeit für einen hübschen Jungen Mann wie mich wäre und das ich sie ruhig anschreiben kann falls ich Tipps bräuchte in Sachen Damenwelt. Die Situation war mir ziemlich peinlich ehrlich gesagt und mein Kumpel kam dann auch endlich runter. Bisher war das alles ja sehr harmlos, aber gestern hat sie mir dann geschrieben, ob ich denn nicht mal einfach so vorbeikommen will. Auf meine Nachfrage, was sie meint, hat sie mir Bilder ihrer Brüste geschickt. Das hat mich im ersten Moment extrem geschockt, ich meine ich schreibe hier mit der Mutter meines Freundes. Ich habe irgendwie noch gehofft das es vllt nur ein Spaß ist und das nicht ihre Brüste sind sondern sie mich nur verlegen machen will. Also habe ich danach gefragt worauf sie geschrieben hat das sie gerne ein wenig Zeit mit mir allein verbringen will und einbisschen Spaß haben will. Ich kenne besagten Freund jetzt schon 4 Jahre und dementsprechend lange auch seine Mutter und auch wenn ich schon gewisse Sexfantasien mit ihr hatte, da sie gut aussieht und auch mit 36 Jahren einiges an sexueller Erfahrung mitbringt, ist sie Immer noch seine Mutter. Sie ist jetzt allerdings schon seit einigen Jahren geschieden und hatte seitdem auch keinen Mann mehr, vielleicht ist sie deswegen so extrem direkt? . Das Problem ist das ich meinen Freund sehr schätze und moralische Bedenken dabei habe. Ich denke aber auch das seine Mutter etwas Spaß und Auszeit verdient hat und das wir uns gut verstehen. Von meiner unglaublichen Lust mit ihr zu schlafen abgesehen. Also meine Frage. Fändet ihr es in Ordnung mit ihr zu schlafen wenn es unter uns bleibt? Bitte helft mir.

...zur Frage

"seine Mutter etwas Spaß und Auszeit verdient hat" Oh,du bist mir ja ein ganz toller Gentleman.Die arme Dame hat sehr wohl mal etwas Freizeit und Spaß verdient,das plagt dich bestimmt die Ganze Zeit.

Was zögerst du denn noch,wenn es darum geht den Älteren Spaß zu bereiten,immerhin sollte es doch deine Pflicht sein Respekt vor diesem Wunsch zu haben.

...zur Antwort

Ist doch toll,einfach zu nem Meme verarbeiten und zurückschicken,mal schaun wie sie reagieren.

Wenn das wirklich garkeinen Kontext hat dann würde ich sagen,dass diese Jungs sich "präsentieren" wollen und sich anscheinend schön fühlen(Meine Meinung).

Was das soll?Keine Ahnung,frag sie doch selbst mal.

...zur Antwort

Ich muss sagen,ich bin nicht sehr berührfreudig,daher kann das von der Meinung anderer varieren.(Es kann immer anders sein wie das was du hier liest)

Berühren und berühren lassen kann ich persönlich eigentlich nur leiden wenn ich die Person mag,in einem freundschaftlichen Sinne oder mehr, und wenn ich dieser auch vertraue.Bei Leuten von welchen ich mehr als Freundschaft will suche ich natürlich eher Nähe,wenn ich die Person schon kenne und ihr vertraue.

...zur Antwort

Also,eine kleine Lektion was Schönheit angeht:

Was jemand als schön oder hässlich ansieht ist vollkommen subjektiv,somit könntest du auch keine objektiven Vorschläge bekommen,nur was diese eine Person selbst besser finden würde.

Du könntest dich so kleiden wie es in Mode ist etc. aber ich würde dir vorschlagen das zu machen womit du dich wohlfühlst,damit repräsentierst du dich selbst auch und sprichst eher Leute an die auch Leute wie dich sympathisch finden und verstellst dich nicht.

Das einzige was man allgemein sagen kann ist:Hygiene ist immer wichtig und diese sollte man auch beachten,aber da sehe ich bei dir nichts was ich bemängeln würde.

...zur Antwort

Das ist das letzte Schuljahr und ich denke mal,dass die Leute in deiner Klasse aus deiner Sicht jetzt für dich auch nicht die perfekten Freunde sind.

Ich würde dir raten zu versuchen,dass du eher in einer anderen Umgebung richtige Freunde suchst anstatt jetzt noch versuchst Freunde in der Schule zu machen,das wären wahrscheinlich ohnehin keine richtigen Freunde.

Im letzten Jahr hab ich mich auch mit 90% meines Jahrgangs nicht verstanden(bzw. wollte ich nichts mit diesen 90% zutun haben,waren meiner Meinung nunmal Deppen), aber ich hab meine Ruhe genossen und hatte schließlich Freunde in anderen Klassen und außerhalb der Schule,deswegen war mir in diesem Fall das Schulumfeld und die Leute darin ziemlich egal(Außer manche Personen,auch ein paar Lehrer von mir)

...zur Antwort