Mögen Mädchen eher schüchterne Jungs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde schüchterne jungs ziemlich süß. so von wegen: "awww... ist der knuffig!" aber das liegt wohl einfach daran, weil diese schüchternen jungs sich gut für die rolle als moralische unterstützung und besten freund eignen, weil sie meistens gut im zuhören sind.

aber da gibt es noch die "nicht-gute-art-von-schüchternheit". diese art kann man darunter verstehen: die laufen komplett rot an, wenn man mit ihnen redet, stottern nur unverständliches zeug, und werden bei dem anblick eines mädchens in ihrer unmittelbaren nähe sofort ohnmächtig.

deswegen: schwierig.. ich bleibe aber trotzdem dabei: schüchterne jungs sind süß ^_^

Hallo!

Ich finde schüchterne Jungs besser. Sie sind auch nicht so aufdringlich. Mit Jungs, die die ganze Zeit zwar reden, aber dafür nur viel Unsinn, kann ich dagegen gar nichts anfangen.

Grüße, Dreams97

Solange er keine Panik bekommt und man auch gut mit ihm reden kann und lachen ist das absolut süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde schüchterne Jungs süß :3 Da sie meiner Meinung nach leidenschaftlicher und sympathischer sind als Jungs die ziemlich extrovertiert und laut sind

Finde ich nicht weiterhin schlimm. Sogar irgendwo auch süß :) Kommt drauf an, wie sehr schüchtern :)

Was möchtest Du wissen?