Was mögen Mädchen besonders an Jungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei einfach du selbst. man brauch sich nicht verändern um bei mädchen besser anzukommen. wenn man so ist wie man ist, ist es immer besser als wen du dich verstellst. wenn diese mädchen dich so nicht mögen dann haben sie dich nicht verdient. der beste rat den man geben kann hier ist einfach man selbst zu bleiben. ;)
Lg Nellilein

Die Idee mit dem Döner find ich gut! :-DDDDD Würde ich mich ziemlich drüber freuen! Naja, wenn Jungs gut riechen & einem Komplimente machen, aber nicht zu übertrieben. Wenn sie lustig sind & einfach sie selbst! ;-) Man sollte sich keine zu großen Gedanken machen!

Mädchen mögen es, wenn du ihnen in die augen guckst, oder sie unauffällig beobachtest und icht wegguckst, wenn sie sich umschaut. ein bisschen flirten, aber NIENIENIEMALS zu aufgesetzt oder übertrieben sein, und GEPFLEGT ist auch ganz wichtig. du musst dich um sie kümmern und aufmerksam und zart sein. dann wärst du mein traumjunge :D

Sie sollten nett sein und aufjeden fall nicht zickig oder nachtragend!! Außerdem sollten sie ehrlich sein und das Mädchen nicht verarschen ;-)

zeig dich von deiner besten seite ,humor aber auch das du ein beschutzer sein kannst und sei ROMANTISCH