was können jungs an mädchen überhaupt nicht leiden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen sind das wichtigste! Es wird oft gesagt, dass die Jungs den Mädels immer zuerst auf den Ar-sch starren...weiß nicht wie das bei den anderen Jungs ist, aber ich schau zuerst in die Augen...Wenn die Augen schön sind und ich meine wirklich schön, dann ist das wirklich etwas unglaublich tolles. Außerdem sollte sie nicht zu stark geschminkt sein...es fällt auf, wenn man eine Tonne Make-Up im Gesicht hat.

Charakterlich sollte sie einfach aufrichtig sein und und nicht auf hart machen...ja solche Mädels gibt es mehr als genügend heutzutage...sie sollte einfach sie selbst sein.

Sie sollte nicht lügen!

Aggressives verhalten , zickig , illegal , verarschungen , Gewalt das mag ich alles nicht 

Lies das Buch: Männer kommen vom Venus, Fraunen vom Mars. :)

Jungs mögen es nicht, wenn Mädchen über Perosnen ( ihre freundinnen..) reden, weil sie Sachbezogen sind.

Achte mal darauf. Sie reden gerne über Autos, Dinge halt... :D

Also versuch dich auch mal für das zu interessieren und der Juneg wird dich mögen !

24

ja mach ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?