Was mögen Mädchen eigentlich an Jungs (Aussehen, Charakter)?

14 Antworten

Das ist bei jedem Mädchen anders. Und die meisten haben auch keine ganz festen Vorstellungen, wie der Junge sein muss, in den sie sich verlieben. Wenn ich meinen Traumtypen äußerlich (!) beschreiben müsste, würde ich sagen: Groß, schlank, trainiert, braune Haare, braune Augen, schönes Gesicht. Aber das bedeutet nicht, dass ich nach diesem Jungstyp Ausschau halte. Denn im Endeffekt zählt der Charakter. Wichtig ist, dass er auch von sich aus auf Mädchen zu kommt. Wenn er in der Schule immer nur bei seinen Freunden steht, trauen sich viele Mädchen nicht, ihn anzusprechen. Von den Eigenschaften her, gut, da könnte man jetzt vieles aufschreiben - nett, symphatisch, lustig, lieb, hilfsbereit, geheimnisvoll, zuvorkommend, nicht arrogant, nicht überheblich, treu... und so weiter. Aber kein Junge ist perfekt.. Also, sei einfach immer nett und sprich ein Mädchen, das du interessant findest, an. Dann wird sie auf dich aufmerksam werden.

Das kommt agnz auf das Mädchen drauf an, es gibt welche die nur auf Aussehen achten (die sind es nie Wert ) oder die die nur auf innners achten . Aber es gubt eine Art Studie die besagt, dass Mädchen vom Aussehen auf Jungs stehen die so ähnlich wie ihr Vater aussehen ; ) Aberr grundlegend kann man sagen, dass die meisten Mädchen auf gepflegte Jungs stehen und welche die sich nach echter Liebe sehnen und sich um sie kümmern ; ) LG

Das kommt ganz auf das Mädchen an :) Klar gibt es Mädchen die nur auf das Aussehen achten und wie viel Sport du machst etc. Aber die meisten Mädchen (zumindest die mit denen ich zu tun habe ;)) werden auf dich aufmerksam wenn du sie zum Lachen bringst und ihnen Komplimente machst (aber nicht übermäßig) und verlieben sich in dich wenn du du selbst bist und ähnliche Interessen hast wie sie. Und es stimmt überhaupt nicht dass hübsche Mädchen nur auf hübsche Jungs stehen da hab ich eine in meiner Klasse die mit dem annähernd hässlichsten Jungen der Schule zusammen ist. Aber wenn man in jemanden wirklich verliebt ist ist es einem echt egal wie derjenige aussieht :)

Also ich glaube,dass Mädchen generell auf Jungs mit viel Charme stehen.Er sollte nett sein und auch vor seinen Freunden zu seiner Freundin stehen und viel Zeit mit ihr verbringen.Aussehen ist halt bei jedem unterschiedlich aber ich persönlich finde sportliche jungs mit braunen Haaren und braunen augen am besten :-) PS: Jungs,die versuchen ständig und überall cool zu tun sind eher nervig!

Also das ist so: Die hübschen Mädchen stehen halt auf gut aussehenden Jungs, die sehr sportlich sind und so. Also auf Machos! Und die Mädchen, die nicht gut aussehen achten halt auf das Innere (Charakter). Aber es gibt sehr wenig hübsche Mädchen, die nicht auf das Aussehen achten leider. Und die hässlichsten Jungs haben meistens keine Chance mit ein hübschen Mädchen zusammen zu sein.

Kommt drauf an, ich kenn ziemlich viele hübsche Mädchen die optisch nicht die Masse ansprechende Freunde haben, liegt daran, dass denen die gutaussehenden Typen zu oberflächlich sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?