Auf was achtet ihr Jungs bei Mädchen am meisten?

9 Antworten

Also ich achte mehr auf das Aussehen und dann wenn man sich mal kennengelernt hat (zBsp. In der Schule oder so) dann kommt es auf den Ckarakter an.

Ich kann nur von mir sprechen:

Als erstes das Aussehen, das ist auch das Erste was man wahrnimmt sobald man jemanden über den Weg läuft. Bei direktem Kontakt sofort die Augen, Gesicht, auch Oberkörper und was diese Person ausstrahlt und dann auf die Hände, vor allem Ringe, die nicht da sein sollten (Ehering, Verlobungsring). Und wenn man ins Gespräch kommt, wie sich die Frau ausdrückt und kommuniziert. Alles andere ergibt sich dann vom Gefühl aus.

Eine schmale Figur ist sehr wichtig und sie sollte geschminkt sein rote Lippen sind der Schlüssel zu meinem Herzen.Wenn sie Röcke trägt und schüchtern ist hat sie mich schon fast erobert.

Der erste Eindruck ist ja das Aussehen,  aber das wichtigste ist das du dich nicht Verstellst, du solltest immer so bleiben wie du bist :)

Wenn ich jemanden noch nicht kenne, dann natürlich als erstes das aussehen. Dabei schaue ich dem Mädchen als erstes in ihr Gesicht und schaue mir dann den Körper an... Ich mag eher schlanke Mädchen... Dann geht der Blick wieder auf das Gesicht und ich schaue mir alles genau an... Eine nicht zu breite Nase gefällt mir da sehr...

Das könnte jetzt noch ewig so weiter gehen.

Jeder Junge denkt da anders. Jedem gefallen andere Dinge.

Bleib so wie du bist, das ist wie ich finde am geilsten an einem Mädchen.