Achten Jungs im Alter von 12-16 Jahren bei Mädchen nur aufs Aussehen?

29 Antworten

Natürlich achten die pubertierenden Jungs eher auf das Aussehen. Aber das Aussehen wird immer eine Rolle spielen, allerdings nimmt das ab. Jedoch wird, da bin ich mir ziemlich sicher, niemand mit einer Frau zusammen sein, die für ihn sexuell absolut Unattraktiv ist, nur weil der Charakter so toll ist! Es gibt zwar den spruch liebe macht blind, der teilweise auch stimmt. Kleine Mängel kann die liebe heilen aber empfundene absolute Unattraktivität kann Liebe auch nicht heilen. Jedoch gibt es immer Menschen die einen attraktiv finden, egal wie hässich man sich selber fühlt.

sagen wir es so, wenn du totaaal behaart bist, totaaaal fett oder einfach nur mega magersüchtig, dann ist das abstoßend, aber sonst achte ich mehr auf innere werte, schon auch auf schönheit, aber am meisten auf den charakter

In dem Alter hab ich auch nur die hübschen Mädchen angeguckt, aber auch bei den anderen war es mir piepegal, ob sie innere Werte hatten. Ich war stolz drauf, wenn mir eine keinen Korb gegeben oder mich nur angeschaut hat. g Gruß, q.

(bin 12) Ich hab früher nur aufs Aussehen geachtet doch eigentlich zählen die inneren Werte und ausserdem Was hat man vom aussehen,wenn man 80 ist ??? :-)