Achtet ihr Jungs aufs aussehen?

12 Antworten

Also..

ja es wird aufs Aussehen geachtet. Ich bin zwar ein Mädchen aber das ist ja relativ ähnlich. Mit "geachtet" meine ich, dass manche großen wert drauf legen und manche nehmen es nur wahr aber es ändert nichts an deren Gefühlen für dich.

Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. In unserer Gesellschaft gibt es entweder hübsch oder hässlich. In echt sind das aber ganz falsche und zu schnell gefasste Schlüsse. Jeder ist anders und findet andere Dinge toll als ein Anderer. Das ist ja auch gut so. Es wird immer Menschen geben für die du nicht perfekt oder genug bist. Das ist aber nicht dein Problem! Du bist die letzte die sich darüber Gedanken machen sollte. Hier leben 8 Milliaren Menschen und es wird mindestens 500 davon geben, die dich schön finden. Und glaub mir wenn es wirklich so sein soll vom Universum, Gott oder wer auch immer das ganze Leben hier regelt, dann wirst du zu 100 % die richtige Person finden. Dann wird das ganze Universum dafür sorgen, dass ihr euch trefft. Bitte glaub mir. Bei manchen dauert es etwas länger als bei anderen.

Also Bitte denk nicht, dass du unattraktiv bist oder nicht schön genug oder komisch. Man wird schnell als komisch abgestempelt wenn man ein bisschen anders ist und nicht immer mit dem Strom schwimmt. Ein schnelles Urteil fällen ist einfach leichter als zu versuchen die Leute zu verstehen und ihnen zuzuhören. Vorallem in der Schulzeit passiert das oft und schnell. Wenn du aber irgendwann im richtigen Leben ankommst und aus der Schule raus bist dann hast du so viel größere Chancen wirklich etwas in deinem Leben zu erreichen als wenn du genauso aussiehst und genau das tust was der Großteil der Menschen tut.

Die Schule ist scheiße wenn du anders bist. Du musst nur diesen mini kleinen Abschnitt von deinem Leben überstehen und dann werden sich deine Perspektiven ändern und du wirst erkennen, dass du schön genug, attraktiv genug, nett genug und alle diese Sachen bist. Dass du einfach Genug bist.

Wenn du attraktiver wirken willst dann werde genauso wie alle anderen. Zieh die gleichen Klamotten an, verhalte dich gleich,... Ich rate dir aber wirklich davon ab. Aber wenn du es dir ein bisschen erleichtern willst dann werde ein kleines bisschen wie die anderen. Nur so lange du in der Schule bist. Danach wirst du wieder du selbst und stehst zu dir. Du darfst niemals vergessen wer du bist!

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Ja, aber Mädchen ja auch, aber der Rest muss auch passen. Kenne auch hübsche Boys, die keine Freundin oder Freund haben. Und genau andersrum, dLeute, die nicht so als "hot" gelten, haben tolle Beziehngen. Wir können dir hier nicht so den einen Hinweis geben, der alles ändert. Besprich das besser mit Freunden oder Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt total auf die Jungs an. Manche mehr, manche weniger. Selbstbewusste Menschen, die sich bei ihrem Aussehen ein bisschen Mühe geben, zum Beispiel, indem sie Kleidung auswählen, die ihnen gut steht, wirken oft attraktiv. Man kann sich natürlich auch schminken, coole Hobbies haben etc.

Aber es ist nicht cool, sich zu verstellen oder zu "verkleiden".

Klar achten Jungs auch auf das Aussehen. Es kommt jedoch immer drauf an wie der jeweilige Junge tickt. Es gibt da ganz unterschiedliche Vorlieben. Der eine mag die Haarfarbe mehr, der andere mag kleine Personen, der Nächste findet die, die der Erste verehrt, total unattraktiv.

Du kannst, um dein Aussehen zu verändern dir tonnenweise Make-Up ins Gesicht kleistern, du kannst für Schönheits-OPs sparen oder dir eine Maske aufsetzen. Aber ob es das ist… für mich z.B. wäre eine Schmink-Queen in 99% der Fälle eine Red Flag. (Sag niemals nie :)))
Das Einzige, was meiner Meinung nach wirklich hilft, ist doch selbst so zu akzeptieren und zu mögen wie du bist, und mit genau der Einstellung durchs Leben zu gehen. Denn das macht dich (zumindest in meinen Augen) um einiges attraktiver und ist vollkommen kostenlos :)

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)