An alle Jungs: findet ihr Mädchen mit Sixpack & Muskeln attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Nein, das ist hässlich! 59%
Ja, ist schön! 41%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist schön!

Dieses Bild wirkt etwas "aufgehübscht", nicht ganz echt. Das Lächeln der Dame ist trotzdem sympathisch und insgesamt finde ich sie auch attraktiv. Wenn Frau sportlich und athletisch sind finde ich sowieso schön. Egal ob durch Krafttraining, Ballett oder Turnen, auch die Damen vom Turmspringen machen eine sehr gute Figur.

Nein, das ist hässlich!

Muskeln ja, sixpack nein.

Leider gab es das nicht als Antwortmöglichkeit..

Speziell das auf dem Bild finde ich nicht schön, einfach weil das Sixpack links und rechts nicht gleich ist, was einfach komisch aussieht.

Diablo634  02.09.2023, 08:51

Das hängt von der Genetik ab

HALLO78366  02.09.2023, 10:08
@Diablo634

Teils teils. Wenn die Frau jetzt Handballerin wäre, wäre ein unsymmetrisches Sixpack wahrscheinlicher, als wenn sie beide Körperhälften gleich beanspruchen würde.
Natürlich ist da auch ein Teil Genetik drinne, die Frau auf dem Bild zum Beispiel ist keine Handballerin, das ist Caroline Girvan, sie ist eine Trainerin, eine Influencerin, und eine Ernährungsberaterin. Das müsste rein theoretisch bedeuten, das sie mehr darüber weiß, als viele andere, an sich heißt das aber nicht wirklich etwas, solche Titel sieht man heute ziemlich häufig.

Man sollte also nicht so pauschalisieren: Einiges hängt von der Genetik ab, man kann aber auch was falsch machen und sich dann wundern.

Justus631  11.11.2023, 05:16

Das sieht aus wie eine Backstein Mauer

Ja, ist schön!

Also an sich sind mir die Muskeln bei Frauen egal, das Mädchen auf dem Bild find ich wegen dem Gesicht schön. Find es auch überhaupt nicht schlimm wenn Mädchen nicht wie diese abgemagerten Models aussehen im Gegenteil finde ich attraktiver, aber jedem das seine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist hässlich!

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke da ich bisexuell bin kann ich das trotzdem ganz gut beurteilen.

Ich finde Muskeln bis zu einem gewissen Maß bei Mädels attraktiv aber das auf dem Bild ist mir zu viel. Meine Freundin hat auch einen leichten sixpack den ich auch sehr attraktiv finde aber wenn es eine gewisse Linie überschreitet ist es einfach nicht mehr hübsch. Geht mir ganz persönlich aber auch bei Typen so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhalt49  22.12.2023, 15:28

Ich würde dich daten