Stehen Mädchen auf Sixpacks?

10 Antworten

(ich bin ein mädchen) und ich finde das sieht ja schon nicht übel aus :D muskeln ist schon nicht schlecht, aber nicht so bodybuildermäßig, das ist dann auch nicht mehr schön. son sixpack, ein bisschen gebräunte haut, und normale oberarmmuskeln...das ist schön :)

Mir persönlich gefällt es immer bzw. ich steh darauf, wenn ein typ Muskeln hat, allerdings darf es nicht so übertrieben sein, das maß muss halt stimmen ;-) solche muckimänner finde ich einfach nur noch eklig, die sehen unnatürlich und nach Plastik aus, außerdem sind sie die meiste zeit nur im fitnessstudio, damit sie ihre Muskeln behalten :-( naja, aber wenn man wie du ein leichtes sixpack hat und dazu der Charakter stimmt bist du ganz oben auf meiner liste ;-) hoffe ich konnte dir helfen, CatharinaG

Ja schon, aber er sollte auch nicht zu übertrieben sein (wie so ein bodybuilder). Und wenn "nur" ein Sixpack vorhanden ist, aber alles andere "milchbubimäßig" und untrainiert aussieht, dann schauts auch nicht mehr gut aus ;)

mit viel muskeln überall (sprich: tier :D) nicht wirklich D: also ich eher nicht. gegen ein sixpack ist aber nichts einzuwenden ^^

Also das ist alles schon recht attraktiv, Aber mein freund zb hat gute Schulter rücken und Brustmuskeln und dafür Aber ein kleines Bäuchlein was mir aber total egal ist, weil ich alles so an ihm liebe wie es ist