Stehen Mädchen auf Sixpacks?

11 Antworten

Also das ist alles schon recht attraktiv, Aber mein freund zb hat gute Schulter rücken und Brustmuskeln und dafür Aber ein kleines Bäuchlein was mir aber total egal ist, weil ich alles so an ihm liebe wie es ist

Also ich als fast 20 jährige finde so einen Sixpack-Ansatz toll, aber nicht so übertrieben ausgeprägte Bauchmuskeln die total unnormal aussehen

ich finds heißßß :D aber nur wenns nicht so matcho boy ist weil das geht echt gar nicht aber son bisschen ist schon ganz nett.

Wie kann man an den Unterarmen dicker werden oder mehr Muskeln aufbauen?

Also ich bin ein Mädchen und bin 1,57 groß und wiege leider nur 36 Kilo😳..ich möchte halt ein paar Kilo zunehmen weil ich meine Arme echt viel zu dünn finde ( siehe Bild ) . Aber ich esse sooo viel , ich esse manchmal mehr als meine Mutter und mein größerer Bruder aber ich nehme kein Stück zu und wenn dann nur am Bauch habt ihr irgendwelche Tipps dafür wie ich an den Armen oder auch generell zunehme ?

...zur Frage

Muskeln UND körperfettanteil aufbauen?

hallo. ich (w) habe vor ein paar monaten angefangen trainieren zu gehen, habe dementsprechend auch meine ernährung ein wenig umgestellt (proteinreicher und gesünder). ich sehe die erfolge jetzt schon sehr, da ich vorher schon sehr dünn war und kaum körperfett besessen habe. generell esse ich mehr seit ich sport mache, aber halt auch viel mehr gesundes. jetzt hab ich mehr muskeln aber anscheinend auch noch weniger körperfett, denn meine brüste sind seeehr geschrumpft und da war schon vorher nicht viel. wenn ich muskeln aufbaue, kann ich gleichzeitig auch wieder ein wenig körperfett anbauen? indem ich auch mal fettiges und ungesundes esse? mir ist klar dass man die muskeln weniger sieht je mehr körperfett man hat, aber da ich wirklich kaum körperfett habe fände ich es auch nicht so schlimm wenn man zb das sixpack nicht so richtig sieht. ich möchte nur nicht noch mehr körperfett verlieren indem ich so weiter mache und dann gar keine brüste mehr haben :D

...zur Frage

Kann ich Muskeln abbauen?

hey. also ich muss täglich 1 km bergauf laufen und ab morgen auch bergab. macht das mehr muskeln? und wie kann ich muskeln abbauen? ich habe richtig muskulöse beine und generell meine statur. andere mädchen aus meiner klasse haben so schöne lange schlanke beine und ich so kurze stimmige :(( was kann ich machen?

...zur Frage

Muskelhypotonia?

hallo mein kleines Mädchen ist 1 jahr und 2 monate alt sie sitz nur wen ich sie hinsetze krabbeln robben tuht sie auch nicht und stehen kann sie auch nicht, sie bekommt 1 mal die woche physiotherapie , ich mach mir sorgen wir haben alle blutabnahmen gemacht und MRI Bild für ihr gehirn gemacht dort wurde nix festgestellt , sie hat schwache muskeln was soll ich tuhn ihr viel zeit geben ?

...zur Frage

Suche Anime nach folgenden Kriterien!?

Hallo liebe Community , ich bin auf der Suche , nach dem zu mir am Best passenden Anime.Nachdem ich Infinite Stratos , Machiavellism oder Saijoku no Bahamut (weiß nicht , wie geschrieben) war mir klar , so was will ich nochmal gucken! Ich liebe einfach diese Action-Szenen von z.B Bahamut , wo er zuert den pechschwarzen Drag-Ride rausholt mit dem Spruch:,,Manifestiere dich , oh grausamer Drache , der du das Blut und Fleisch der Götter verschlingst.Zerschneide die Wolken am Himmel! BAHAMUT" Zu geil die Szene , guck ich mir immer wieder an. Anyways , ich suche einen Anime , wo wen möglich , am Anfang, Junge gegen Mädchen (oder Junge vs Junge /Mädchen vs Mädchen) kämpft und sich dann einer in den anderen verliebt. Am Besten auch ein bisschen Action , mehr nicht , ich möchte nicht zu viele Forderungen stellen , deswegen frag ich euch : Gibt es "noch" solch einen Anime? Egal , ob es Fantasy oder was auch immer ist , schreibts mir :D

...zur Frage

Stehen Mädchen bei Jungs auf Muskeln?

Bizeps ,sixpack und Brustmuskulatur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?