Sixpack bei Jungs

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich (weiblich) finde extremes sixpack nicht so schön..... ein leichtesfinde ich jedoch sehr schön, es wirkt sehr sportlich und so

14

Ok gut :)

0

Wenn er Masse hat (Muskeln) und kräftig wirkt, ist das einfach geeeeiiil :D 

Also ich sehe es mir gerne an, wenn ich mal ein Bild finde oder mir eins über den Weg läuft, aber ich würde nicht sagen, dass ich darauf stehe. Männer gucken sich ja auch gerne Bikinimodels an ^^ Mein Freund müsste keins haben, da mir das sowieso zu "hart" ist :P Ich würde aber keinen deswegen ablehnen, solange er nicht rumrennt und bei allen Mädchen angibt und sich frei macht.

14

Ok danke :)

0