Wie finden Jungs Sixpacks an Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich ein Sixpack bei Mädchen harmonisch ins Gesamtbild einfügt wie das bei vielen Sportlerinnen der Fall ist, sieht er richtig schön und hocherotisch aus. Und sicher haben Jungs oft Probleme mit stärkere Mädchen. Läuft ja auch der Natur des Mannes entgegen. Der Beschützerinstinkt ist dem Mann angeboren und da wirkt die stärkere Frau eben irritierend. Das gleiche Problem haben Männer meistens mit größeren Frauen.

Danke für den Stern!

0

Nur Weicheier, haben was gegen sportliche Frauen.

Und ja viele Männern stört es bestimmt wenn sie bemerken das sie Lappen sind und ihre Freundin weniger Specker/mehr Muskeln als er hat.

Mach weiter so! :D

Ein richtiges six Pack Ist nicht so gut aber der Sixpack Ansatz, ein bauchnabelpircing & ein bauchfreies Shirt sehen richtig sexy & heiß aus ^^