Was haltet ihr davon wenn ein Mädchen (so Teenager alter) Muskeln hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder empfindet es anders, aber bei leichten muskel und einer leichten Definition würden in dem Alter ein Großteil sagen, dass sie es als heiß empfinden, genauso wie ich, sportlicher Körper ist meiner Meinung nach äußerst attraktiv, aber wenn du wie ein männlicher Bodybuilder aussiehst, naja.

Aber wichtig ist das du das machst was dir gefällt und nicht für andere einem bestimmten körpertyp antrainierst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander
Cleomini
Fragesteller

jo danke schön :)

Ich finde das sehr cool, gefällt mir sehr gut 😊👍💪💪

Lg

Ich finde es schön, aber es muss nicht sein.

Ps ich hab auch keins🤣🤣🤣