Kann man durch Sprint ein Sixpack bekommen?

6 Antworten

Hallo! Sprint ist nicht das spezielle Training dafür trainiert aber auch die Bauchmuskel

Normales Joggen übrigens nicht, nur am Hang

Allerdings baut sich das Sixpack nicht an 1 Tag auf

Schöne Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn man dadurch genug abnimmt, ja. Aber dann ist man einfach dünn, nicht trainiert.

Durch einmaliges Sprinten verändert sich aber nichts, das ist Zufall :D

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Naja haben genug Übungen und genug Sprints gemacht

Also Ich bin auf jeden Fall dünner geworden

RandomDuuude457  13.06.2021, 12:54
@SCAREDL3G3ND17

Dadurch hast du, wenn es wirklich viel ist, niemals mehr als 200 Gramm abgenommen :D So etwas sieht man eigentlich nicht. Das ist dann Zufall

ja schon aber es kommt eher auf die ernährung drauf an.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Bisschen Schokolade, viel CBD, Viel Suppe, mittelviel Fleisch, relativ viel Gemüse, oft Frischkäse

Geh halt noch 2 Mal laufen - dann weißt du es.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Ne Sixpack will Ich nicht Fourpack reicht Mir

VanLorry  13.06.2021, 12:53
@SCAREDL3G3ND17

Was du willst tut ja nix zur Sache - du hattest aber nach Sixpack gefragt! ^^

SklavinL  13.06.2021, 13:00
@SCAREDL3G3ND17

Dor ist schon klar dass das Genetik ist und nichts mit training zu tun hat ob teo fpur sich oder eight ist genetisch angeboren wie viele sehnfn man hat

Wenn man durch einmal Sprinten ein Sixpack bekommen würde, gäbe es auf der Welt keine dicken Menschen mehr.