Mögen Männer Frauen mit Sixpack-Ansatz?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist beides schön, nur bitte keine Hungertote. Entweder dünn und sportlich oder etwas mehr auf den Hüften aber dafür schöne kurven.

MrPaul1999  01.04.2014, 20:37

Danke, warum auch immer^^ für den Stern.

Ich kenne viele Jungs die einen Ansatz ganz schön finden, jedoch sollte er nicht zu krass sein :-) mein Freund selber findet das auch schön, wir sind aber auch jeden Tag im fitti haha

Also ich als Mann sage: ja 😊 aber die Betonung sollte auf "Ansatz" liegen. Ne Frau mit richtigen waschbrettbauch finde ich persönlich nicht so erotisch.

Wenn sie sympathisch ist, klar...

MfG, r14v8

Also ich denke das ein Mann es schon als attraktiv empfindet wenn der Bauch flach uns straff ist.