Sieht man schon ein Ansatz eines Sixpacks?

11 Antworten

Hey, sry aber da ist kein sixpack zu erkennen, aber lass dich nicht entmutigen und zieh weiter durch :D

Zualler erst das sixpack ist für den kötper soviel wie ein Aschenbecher fürs auto!

Nach 2 Wochen kann man noch keine optischen Resultate erwarten, das dauert paar Monate.. ein sixpack ist außerdem ein dauerprojekt und trainier nicht einseitig, mindestens den Rücken und die Brust mittrainieren, aber am besten versuchen alles zu trainieren, du hast über 600 Muskeln

1. Trainier nicht täglich, maximal 5 mal die Woche

2. Mach 3-5 Sätze mit 8-12 Wiederholungen (bei Körpergewichtsübungen dürfen es mehr sein)

3. Trainier nicht only situps, mach lieber Bauch: leg raises, crunchesx seitlich crunches

Beibe: Kniebeugen, wadenheben

Rücken: klimmzüge

Schultern: seitheben

Brust: Liegestütze

Bi/trizeps: Liegestütze, Klimmzüge, trizepsdrücken...

4. Die sichtbarkeit: den sixpack kann man als männliches Wesen der menschliches Gattung xD erst ab so 12-15% kfa mit einem Ansatz erkennen, bei 10-12% deutlich und bei unter 10% stark, es heißt nicht umsonst "Sixpacks are made in the kitchen" was halt bedeutet das du einen kalorien Defizit fahren musst bis du genug wenig fett hast, was ich aber jetzt abraten, da du leider jetzt schon sehr lauchig bist und mit nochweniger fett wärst du wirklich sehr dünn

;-P

~Tim

bei Fragen helfe ich gerne weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

Verstehe nicht warum alle schreiben, dass man nichts sieht. Stimmt doch nicht. Es ist zwar eher ein Four-Pack als ein Six-Pack, aber immerhin sieht man schon Bauchmuskeln. Muss sagen, dass das trotzdem schon ein schöner männlicher Oberkörper ist. Und zu viel Muskeln gefallen mir sowieso nicht. Ein bisschen mehr Muskeln wie auf dem Foto wären schon noch gut, aber zu viel ist auch nicht gut.

Brust- und Armmuskeln sieht man auch schon ein bisschen, können aber auch ruhig noch mehr werden. Aber auch hier gilt: Zu viel ist nicht gut.

Noch nicht... Aber lass dich nicht entmutigen und zieh dein Ding durch ;)

Tipp: Haferflocken, vollkorn und Erdnussbutter als tägliches guddy :)

Übertreibs nicht mit dem Training aber bleib konsequent dabei... Bei den Übungen gilt: Qualität vor Quantität.... Also lieber wenige gute korrekte Durchgänge als viele falsch durchgeführte...

Dann wird das schon... Viel Glück ;)

Genau und vor allem nicht mit zu leichtem Gewicht trainieren. Das bringt gar nichts.

Joa nicht so...aber 2 Wochen Training sind auch nicht viel. Mach das mal 6 Monate und iss mehr. Mit so ner Statur hilft ein Sixpack auch nicht viel. Trainier auch andere Muskelgruppen und bau wie gesagt Substanz aus. Prinzipiell muss man als so dünner Mensch nicht so viel machen damit man was sieht.

das ist noch lang kein Sixpack durch Training.

So sieht selbst eine Frau mit niedrigem Gewicht ganz ohne Training aus. (wenn man halt nicht grad nen blähbauch hat)

Du musst länger bei der Sache bleiben und dich gut und ausreichend ernähren dann wird das eh bald was.