Warum bewundern viele Frauen Sixpacks bei Männern so sehr?

3 Antworten

Weil das sexy aussieht. Die ganzen Mädels bei mir im Freundeskreis haben alle nen festen Freund und die fahren trotzdem beim Mädelsabend immer diese muskel gepackten Typen angucken 😅🤷🏻‍♂️. Ich glaub muss man nicht verstehen. Frauen sind so 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja es ist bewundernswert, wenn jemand so viel Willen und Durchhaltevermögen besitzt um sich einen Traum zu erfüllen. Spielt keine Rolle, ob es ein Sixpack ist, eine Instrument spielen können oder ein Beruf.

Gute aufgebaute Muskulatur erscheint halt männlich und impliziert eine gewisse Fitness, Stärke und gesunden Lebensstil. Das heißt in der Natur, der Mann kann gesunden Nachwuchs zeugen.

Das wären so die Hintergründe. Ich persönlich kenne aber kein Mädel, das Sixpacks nachrennt. Es sieht gut aus ja, aber braucht man nicht wirklich haha

Sieht gut aus 🤷