Werdet ihr von Männern von hinten angetanzt?

5 Antworten

Das ist anders dumm. Ich hab mal einem in den Hintern getreten. Seine Freunde fanden es lustig, er weniger...

volkan4545  19.03.2023, 18:36

das ist überhaupt nicht lustig. Sowas macht man nicht^^

volkan4545  20.03.2023, 08:58
@Maxi03861

Ja die Person selber du bist nicht für sie verantwortlich, das war ein ganz normaler flirtversuch ,

Das war mit der nervigste an meiner Jugend. Männer. Egal ob beim Tanzen, in Bars oder auf privaten Feiern, in der Uni oder bei der Arbeit: Aufdringlichkeit ist furchtbar unattraktiv. Das scheint in viele Männer Köpfe nicht rein zu gehen.

Thermophilie  30.03.2023, 14:07

Wenn er selbst sehr attraktiv ist dann wirst dus anders Sehen

Dieses an getanze kann auch eine kriminelle Energie haben.
Mir sagte mal jemand das antanzen was mit ausrauben zu tun hat, zumindest auf der Straße.

Wurde ich mal - ja. Bei einer Faschingsveranstaltung - bei einer Polonäse. Fand ich scheiße.

Ja. Und ich werde laut dabei wenn es dazu keine Einladung gab.