An die Frauen: würdet ihr weiter tanzen im Club, wenn ihr angetanzt werdet von einem Mann?

5 Antworten

90% der Menschen gehen sowieso nur aus dem Grund in ein Club.

wenn er nett ist, warum nicht ... wenn er das falsch versteht, werde ich deutlich darauf hinweisen, dass das keine Einladung zum Austausch von Körperflüssigkeiten war.

ich kann da ganz undiplomatisch aber deutlich sein ...

Das liegt nur daran, wer einen antanzt.Gefällt der Frau der Mann, dann ist das kein Problem.Ist er nicht ihr Typ, wird meist ein Drama daraus gemacht.Schon oft beobachtet.

Kommt darauf an, zusammen tanzen kann ganz cool sein, aber begrabscht werden möchte ich nicht

Ich lass mir doch nicht den Abend versauen :)

selbst wenn das ein aufdringlicher und nerviger Typ wäre, ich würde weitertanzen. Er merkt dann schon, wenn ich kein Interesse an ihm habe.