Wieso bekomme ich keine Frauen im club?

2 Antworten

Keine Ahnung vielleicht versuchst du es einfach zu sehr. Versuch spaß zu haben und dann klappt das schon 👍🫡

Kann man so nicht beantworten, vielleicht bist du unauffällig wurdest übersehen oder wirkst zu Mainstream.

Ich kenne es so nicht und werde meistens von mehreren girls angetanzt bzw. angemacht, meistens läuft schon beim Eingang der Vorabcheck und man verschwindet gleich in der Lounge.

Bin noch nie ohne Girl abgezogen, außer wenn ich mit meiner Freundin dort war.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung