Findet ihr Männer attraktiv, die gut im Club tanzen können(z.b. breakdance oder shuffle)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, interessiert mich überhaupt nicht 48%
Ja, finde ich attraktiv 32%
Bin männlich 19%

6 Antworten

Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Ich finde es attraktiv, wenn man GEMEINSAM tanzen kann, also Wiener Walzer, langsamer Walzer, Tango, Disco Fox usw.

Absolut unattraktiv finde ich dieses Rumgehampel zu lauten und stupiden Discostampf.

Ja, finde ich attraktiv

Jaaaaaa total! Ich tanze selber (Hip-Hop) und wenn da ein Typ ist der auch tanzt, sei es hip-hop, Breakdance, Salsa, streetdance, oder was auch immer, dann bin ich 💨 haha😂😂😂

Also da kann ich echt nicht wiederstehen

Leider habe ich mich bei dem einzigen Typen in meinem Alter den ich gut tanzen sehen habe mich nicht getraut nach der Nummer zu fragen😢😢

Ja, finde ich attraktiv

Ja, find ich persönlich sehr attraktiv weil ich des einfach cool und voll sweet finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Ich gehe tatsächlich in den Club um mich selbst zu amüsieren und für mich zu tanzen ;) Entsprechend ist es mir herzlich egal was Andere um mich herum machen

Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Finde Leute die Tanzen im Club sowieso komisch und kann mit denen nichts anfangen 😂 sieht bei den einen so aus als hätten sie einen epileptischen Anfall und bei den anderen als wären sie notgeile Rüden

Zander2842
Fragesteller

Ich trinke ungerne viel alkohol;)

deruser1973  30.03.2021, 21:39

aber sie haben Spass und das ist es, warum man sich auf der Tanzfläche bewegt...

BeYouHP7  30.03.2021, 21:41
@deruser1973

Richtig, anziehend ist das aber nicht und darum ging’s in der Frage :)

deruser1973  30.03.2021, 21:41
@BeYouHP7

ja, hast recht... wollte nur meinen Spass bekanntgeben ;) aber das ist mir im Club auch egal, eigentlich - denn da geht sowieso nix gescheites zusammen... zumindest nix für länger...