Was haltet ihr von Frauen die im Club auf dem Tisch tanzen😅?

13 Antworten

Wenn sie betrunken sind, halte ich gar nichts davon. Sind sie aber nüchtern, ist es ein Ausdruck von Temperament, Lebensfreude und unbändiger Lust am Tanzen, an der Musik und der Bewegung. Beachte aber bitte, dass es dann kaum bis nichts damit zu tun hat, Jungs oder Männer anmachen zu wollen. Das kann ich dir als Frau versichern.

Je nach Situation. Aber in der regel würde ich dich als Bedürftig einordnen. Geringe selbst liebe die Aufmerksamkeit von anderen braucht.

Was dich für mich persönlich unattraktiv macht

Das ist eine ziemlich falsche Einschätzung!

1
@Tanzistleben

Mag sein aber kann ich in den Köpfen der Leute schauen? Nein.

FS hat mich gefragt was ich subjektiv halten würde in so einer Situation. Das ist meine Meinung. Das kann entsprechend eine falsche Einschätzung sein, irren ist menschlich ^^

Hängt halt auch von der Situation ab. Wenns die mords gaudi ist wirkt das natürlich anders Als wenn irgendwie random auf dem Tisch gehüpft wird.

0

Bin auch ne Frau aber erlaube mir mal ne Antwort: es überkommt uns Frauen einfach manchmal zu tanzen und auch zu zeigen was sie kann 😊 und das hat nicht immer was damit zu tun, dass sie jemanden aufreißen will oder ne bedürftige Sch... ist.

Bin zwar eine Frau, aber ich antworte trotzdem mal...

es gibt Situationen, da muss es einfach sein :)

da ist es einem völlig egal, was Jungs oder Männer davon halten

Ich finde dass der Tisch ganz schön stabil ist. Auch wenn eine schlanke Frau da drauf richtig temperamentvoll tanzt muss es was aushalten.

Was möchtest Du wissen?