Finden das Männer attraktiv, wenn eine Frau gut tanzen kann?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Antwort 50%
Ja, weil… 35%
Ne, weil… 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, weil…

es mir egal ist

Viel geiler ist, wenn sie gut Kochen kann.

Ich als Bi-Frau antworte hier auch mal: Bei mir kommt es auf den Tanz an. Klassische Tänze geben mir nicht viel. Aber wenn eine Frau z.B. zu Hiphop gut ihre Hüfte einsetzen kann (und ich die Frau auch optisch attraktiv finde), turnt mich das schon an.

Andere Antwort

Hallo Stolze777!

Ich bin zwar auch etwas rhytmisch veranlagt und mag diverse Tänze, bin aber selbst leider etwas steif(er) und/oder unbegabt.

Und, ich als einfaches männliches Wesen finde es generell cool, wenn sich weibliche Wesen mit ihren Rundungen/Formen einfach irgendwie ästhetisch bewegen. Das ist einfach nur sexy.

Ob Ballett, Rhythmische Sportgymnastik, Sport oder andere Bewegungen/Tänze schauen einfach nur sexy aus.

Ansonsten ist es mir egal, ob eine Frau gut/schlecht oder überhaupt tanzt.

Da ich oft in ZUMBA bin, sehe ich dort auch zu 99,999% Frauen. Es ist schon hot, wenn sich Mädels bewegen und Rundungen/Formen präsentieren.

Eine Ex von mir war im Balletttraining. Ballett ist eben auch sexy und ästhetisch.

Bild zum Beitrag

Ich bin eher so der "Breakdancer", "Shuffler", "Jumpstyler". Das bekomme ich noch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Frauen)
Andere Antwort

Ist schön wenn sie es kann ich kann es nicht und tanzen macht einen finde ich nicht attraktiver (meine Meinung gibt auch Personen die das anders sehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Ja, weil…

Ja, schon!

Klar ist es nicht schlimm wenn man das nicht kann aber wenn schon auch was cooles!

LG 😎 Maxi