Macht Geld die Männer Attraktiv?

7 Antworten

Nope, definitiv nicht. Ein wohlhabender Typ kann genau so erfolglos sein, wenn sein Charakter schief hängt.

Just true

Geld macht nicht attraktiv, aber Erfolg kann das tun. Und in der Regel kommt mit dem Erfolg auch das Geld. Selten hat man jedoch Erfolg ohne Fleiß Disziplin, Durchsetzungsvermögen und anderen dafür notwendigen Attribute. Und das wiederum erfordert Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissbegieriger, experimentierfreudiger Denker

Auf gar keinen Fall macht Geld auch nur ansatzweise irgendjemanden attraktiv

Ja, auf jeden Fall. Nicht im Sinne von visuell attraktiv, aber attraktiv als Lebenspartner.

"He brings something to the table"

Nein! Geld zu haben ist immer gut, da man es sich gut gehen lassen kann, jedoch hat das nichts mit der Attraktivität zu tun.