Stimmt es, dass sich attraktive Männer alles erlauben könne?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Ja

Fast alles, aber im Grunde ja... Solange du nichts tust, was dich unattraktiv macht, kannst du dir sehr vieles erlauben. Wichtig dabei ist, dass sie

  • zu dir aufsieht (dich zu haben wäre ein Gewinn)
  • eine Chance sieht, dich wirklich haben zu können
  • und sie es dementsprechend mit dir nicht verscherzen möchte.

Wirfst du ihr Steine in den Weg, wird sie versuchen, sie zu überwinden. Sie wird dir immer wieder vergeben und Konfrontationen vermeiden (solange du sie dafür bestrafst). Wenn sie sich daneben benimmt und kurz (!) reden nicht hilft, musst du dich entfernen, denn wenn sie sieht, dass sie dich verliert, wird sie ihr Verhalten ändern.

Aus diesem Grund ist es so wichtig als Mann feste und gute Moral und Werte zu haben und gleichzeitig nicht zu lieb zu sein. Wird jeder Kerl zum A-Loch wird das der Gesellschaft keinen Gefallen tun und aber wer zu weich ist, kann als Mann keine reibungslose, leidenschaftliche und gute Beziehung führen.

Kitharea  13.10.2023, 22:34

ja - das alles funkt vermutlich nur mit frauen die wenig selbstwert verspüren. eine frau die weiß was sie wert ist, wird nicht so mit sich spielen lassen. Frauen sind genauso wenig Hunde wie Männer

Kitharea  13.10.2023, 22:49
@BrataniusCaesar

Sicher. Und ich bin der Weihnachtsmann. Und "starke" Männer sind diejenigen, die am lautesten brüllen und am wenigsten nett sind ja?

Es ist eine gute Sache, dass Männer oft keinen Schimmer haben was einen wirklich starken Mann ausmacht.

Kitharea  13.10.2023, 22:54
@BrataniusCaesar

Musst mir nicht sagen, dass ich denken kann was ich will :P Bleib wo du bist. Sicher besser so du Frauenkenner

BrataniusCaesar  13.10.2023, 22:57
@Kitharea

Ich wünsch mir übrigens ein Fahrrad zu Weihnachten. Nur damit du schon mal Bescheid weißt.

Ja

Ich deute es mal in Bezug auf Frauen.

Ja Sie können sich natürlich mehr erlauben. Daraus eine Umfrage zu machen, wird Dir nicht die Antwort geben, denn Du siehst nur die Wünsche der GF Nutzer, die aber nicht die Realität sein muss.

Man muss sich nicht viel mit Attraktivität befassen um zu merken, dass es gewissen Vorzüge mit sich bringt. Kleines Beispiel: Attraktiven Menschen wird grundsätzlich mehr Vertrauen geschenkt, als Unattraktiven Menschen.

Ebenso werden Sie auch mehr Auswahl haben können, was Ihnen mehr Freiheit gibt und Sie allein deshalb schon, den ein oder anderen Fehler sich erlauben, da Sie auch andere Partner zur Verfügung haben.

Sich mehr erlauben zu können ist aber auf das langfristige Leben bezogen, nicht immer unbedingt besser. Somit könnt Ihr eure Hate Kommentare gegen mich sparen ;)

Sophie19594  13.10.2023, 15:21

Es kommt immer auf die einzelne Person an und wie sie für sich selbst die Frage beantwortet, klar gibt es girls, bei denen sich eine Person, die sie attraktiv finden "mehr Erlauben" kann. Aber ich für mich beantworte Die Frage ganz klar mit einem Nein. Die Umfrage wird nur dadurch verfälscht, dass entweder Typen mit irgendwelchen Komplexen oder von Leuten wie dir, die denken sie können es verallgemeinern oder Wissens besser, beantwortet wird. Dann schreib doch wenigstens dazu, dass das deine Meinung oder deine Erfahrung ist, dann würde deine Aussage wiederum Legitim sein.

kabwnqlwjd  16.10.2023, 15:57
@Sophie19594

Ich weiß es nicht besser, ich lebe die Praxis. Aber sicher doch, ist es nur meine Meinung, doch mit einem Unterschied,..dass diese "Meinung" auf der Realität basiert, die gelebt und erlebt wurde :) Liebe Grüße Sophie

BrataniusCaesar  13.10.2023, 15:29

Ohne zu sagen, dass ich Ryan Gosling bin oder so aber ich kann so in etwa aus Erfahrung sagen, dass du recht hast. Das hat mir sogar in professioneller Umgebung gut geholfen (Schule, Arbeit), weil ich halt immer zweite Chancen bekommen hab und gut behandelt wurde. Die Menschen, mit denen man einfach einen Vibe hat, können von überall kommen. Für die Natur spielen soziale Hierarchien keine Rolle.

Ja

Weil die wahrscheinlich wissen wie viele Mädchen/ Frauen auf ihn stehen, sowas gibt ja auch Selbstbewusstsein.

Ja

Zumindest, wenn die Attraktivität nicht auf das Aussehen, sondern auf die Ausstrahlung bezogen ist. Frauen verlieben sich bei Männern in deren Ausstrahlung, wie sie sich verhalten, ob sie selbstbewusst und durchsetzungsfähig sind. Dadurch werden Männer für Frauen interessant und je mehr eine Frau davon angezogen wird, umso mehr lässt sie ihm durchgehen.

Ist bei uns Männern allerdings das gleiche, nur dass uns andere Dinge bei Frauen wichtig sind. Aber das Prinzip ist unverändert.

Nein

Frauen sind im Großen und Ganzen wesentlich weniger visuell fixiert als Männer.

BrataniusCaesar  13.10.2023, 15:38

Attraktivität ist mehr als nur Aussehen. Es gibt noch Stimme, Wortwahl, Interessen, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Dominanz, Intelligenz etc. So ziemlich jede Eigenschaft und Verhaltensweise trägt zur Attraktivität bei.

Ist sogar bei Männern so... Ein bildschönes Mädchen wird direkt weniger anziehend wenn sie das Wort digga benutzt.

Kitharea  13.10.2023, 22:33
@BrataniusCaesar

jap. hab verstanden der te meinte nur das aussehen. aber richtig spezifiziert hat ers ja nicht