Woran merkt man, ob man attraktiv oder hässlich ist?

6 Antworten

Also ich persönlich finde mich selbst nicht so schön aber ich werde oft auf der Straße angesprochen und in der Schule stehen auch relativ viele auf mich ich kann das zwar nicht nachvollziehen aber andere finden mich anscheinend hübsch.

Also ich habe auf viele ein unattraktives erscheinungsbild leider. Die meisten menschen gehen mir einfach aus dem weg oder fühlen sich in meiner nähe eher unwohl :/

Zumindest nehme ich das so wahr

lg sarah

Niemand ist hässlich.

Es findet einen nur nicht jeder hübsch ;)

Das kann man pauschal leider überhaupt nicht sagen, zumal Attraktivität ja auch Ansichtssache ist. Ohne Garantie würde ich behaupten, dass man es als attraktive Person leicht hat Kontakte zu knüpfen und schnell in Gruppen akzeptiert wird. Menschen sind meistens sehr freundlich, wenn man attraktiv ist (oder eine tolle Ausstrahlung hat). Komplimente etc. sagen rein gar nichts über deine Attraktivität aus, da auch viele schöne Menschen wenig Komplimente bekommen. Ein Indiz für Attraktivität könnte auch sein, dass du oft angeschaut wirst (vor allem von Kindern). Meines Erachtens merkt man es aber am allgemeinen Verhalten der Menschen, verlass dich da auf dein Gefühl.

Das wird nicht offenkundig gehandhabt.

Wenn man für attraktiv befunden wird, so wird das selten kommuniziert, man spürt es, wenn jemand einem freundlich zugeneigt ist.

In der Liebe kann es sein, dass man Komplimente bekommt bezüglich des Aussehens. oder auch von guten Freunden.

Alles Gute für Dich.