Warum habe ich nie Glück Frauen mit dicken Brüsten kennenzulernen?

8 Antworten

Vielleicht finden diese Frauen dich nicht anziehend. Kleinere Brüste sind aber nicht unattraktiv, zumindest meiner Meinung nach. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Als ich jünger war, stand ich auch total auf Frauen mit großer Oberweite und Kurven allgemein und das hat sich auch nicht geändert, aber habe auch ein paar eher schlanke Frauen mit nicht so großen Brüsten kennengelernt, die mich ebenfalls gereizt haben. Solltest nicht so darauf schauen, wie groß die Brüste einer Frau sind. Klar, jeder hat seine Präferenzen und das ist auch gut so, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Für eine Beziehung bedarf es mehr, als großen Brüsten. Hinter diesen Brüsten sollte ein großes Herz stecken. Wenn es nur um Sex geht, ist das natürlich nicht so wichtig.

Vielleicht liegt es an Deiner Einstellung?

Offenkundig ist für Dich das Wichtigste, dass eine Frau große Brüste hat.

Eine solche sagen wir mal Denkungsart spürt man als Frau ganz schnell. Da wirst Du als unreifer Erotomane abgestempelt und keine möchte etwas mit Dir zu tun haben.

Es gibt aber auch nette, charakterlich feste Frauen mit "wenig" Brust, was ich pers. als angenehmer empfinde.

Oder findest Du so etwas nicht attraktiv?

Man zieht das an, was man selbst ausstrahlt.

Sorry aber Dicke Brüste sind nicht alles und im Alter alleine durch die Schwerkraft nicht mehr ganz so schön aber das ist natürlich Geschmackssache jeder wie er mag !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung