Warum finden Männer Brüste attraktiv?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

sexual Symbole aus der Steinzeit - und da wir erst ein paar tausend Jahre raus sind (bei manchen denke ich, die sind noch mitten drin), sind diese Merkmale nach wie vor für den Mann attraktiv....

viele Grüße, Jörn

joernseifert  17.08.2011, 17:16

Oh - Danke für das Sternchen ! viele Grüße, Jörn

Das der Mann der Frau in den Ausschnit schaut liegt an der Evolution. Da das Affenmänchen dem weibchen immer auf den Po geguckt hat um die Geschlechtsreife zu beurteilen, stehen die Weibchen heute aufrecht und dort wo früher der Po in Blickrichtung war sind heute die "Möppis". ;D Aber das war nur die wissenschaftliche erklärung. Ich mag die Brüste von Frauen halt, weil...sie haben so eine dünne sanfte Haut...und sie anzufassen ist so schön. Und auserdem kann man die Frau zum "Höhepunkt" bringen wenn man die Brüste richtig berührt. Auserdem ist auch der Reiz da...weil Frauen in der Öffentlichkeit nie ihre Brüste zeigen würden, besteht der Männliche Reiz: "Was er nich haben kann, will er!" Das ist übrigens mit dem Flirten auch so. Der Mann will die Frauen um die er kämpfen kann. Ich hoffe ich habe dir helfen können. MFG

Morgomirable

LarMo02  29.08.2020, 09:27

Ich stimme dir vollkommen zu!
Rein aus Interesse, lass uns das mal weiterspinnen. Wenn du behauptest, Männer seien daran interessiert, was sie nicht haben können, haben dann nicht notgeile Männer unterbewusst akzeptiert, dass sie bei wenigen Frauen Erfolg haben bzw. durch ihre Art präsentieren sie anderen ihre Unfähigkeit? Verstehst du was ich meine? :D

Liebe Grüße, Lars

Ich habe als kleines Kind meinen Vater mal gefragt, warum Männer "die Beine von Dolores" so toll finden. Er hat gelacht und meinte, dass sie eigentlich eher die Stelle toll finden, wo die Beine zusammentreffen.

Das habe ich zwar erst Jahre später verstanden, musste ihm dann aber vollinhaltlich zustimmen.

Also "warte, warte noch ein Weilchen". :-)))

Nicht alle Brüste sind wirklich attraktiv. und "anziehend". Für mich sind Monsterbusen keinesfalls attraktiv und auch keine die einer Frau beim Sitzen auf dem Bauch liegen.

Was die Attraktivität angeht, so habe ich schon meine Vorstellungen.

Weil sie von der Natur so programmiert wurden ;-) Ich denke volle Brüste sind ein Indiz für einen hohen Hormonspiegel der Frau und damit für die Fruchtbarkeit (auch wenn dem Mann das nicht bewusst ist und er im Traum nicht an Kinder denkt). Unser ganzer Körper sind nur ein bisschen Zellen...

Lemoncake17  26.10.2015, 03:19
Nein, damit hat es nichts zu tun. Ich habe ein D Körbchen und musste mir über 9 Jahre hinweg Hormone spritzen. Ich war immer gerade am unteren Rand, ich habe also nicht zu viel bekommen. Meine Tage habe ich auch "erst" mit 16 bekommen.
Ontario  29.09.2018, 07:05
@Lemoncake17

Ich stehe auf kleine Brüste und möchte nicht sagen, dass eine Frau mit kleinen Brüsten, weniger an Weiblichkeit ausstrahlt. Mir gefallen kleine Brüste eben mehr, als solche, die sich der Schwerkraft der Erde anpassen und ohne BH auf dem Bauch hängen.